Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  no function definition: ACET-AUTOLOAD

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  no function definition: ACET-AUTOLOAD (1687 mal gelesen)
Leonidas20
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Leonidas20 an!   Senden Sie eine Private Message an Leonidas20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leonidas20

Beiträge: 93
Registriert: 15.02.2012

Intel Xeon E5430 2.66GHz
8.00 GB RAM
64 Bit
Win 7
Inventor 2011/2012 Professional
AutoCAD Mechanical 2011/2012
AutoCAD Architecture 2011/2012

erstellt am: 05. Sep. 2012 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, beim anwenden der Layerfunktionen "aus" _layoff und "frieren" _frze bekomme ich die Meldung "no function definition: ACET-AUTOLOAD".

Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann.  

------------------
Wer A sagt muß nicht B sagen wenn er merkt das A Blödsinn wahr.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ingenieur Studio HOLLAUS
Mitglied
CAD / CAFM / GIS Beratung-Programmierung-Schulung


Sehen Sie sich das Profil von Ingenieur Studio HOLLAUS an!   Senden Sie eine Private Message an Ingenieur Studio HOLLAUS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ingenieur Studio HOLLAUS

Beiträge: 1049
Registriert: 06.11.2008

erstellt am: 05. Sep. 2012 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leonidas20 10 Unities + Antwort hilfreich

Kann es sein, dass du ACA "als AutoCAD" gestartet hast? Dann sind die ACA-Funktionen nicht verfügbar. (dazu mal unter OPTIONEN auf "Profile" schalten und nachsehen, welches Profil aktuell ist).

------------------


www.cars4fun.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014 SP1
ABDS-S 2015 SP2
ABDS-S 2016
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE11
Firefox
Office2003 SP3

erstellt am: 05. Sep. 2012 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leonidas20 10 Unities + Antwort hilfreich

Das sind keine ACA Funktionen. Das sind einfache Autocad Befehle (allerdings heißt der eine _layfrz  ).

ACET
Das deutet auf Expresstools. Von dort kommen die Befehle ursprünglich, bevor sie ins Hauptprogramm übernommen wurden.
Sind die Expresstools installiert?

------------------
Gruss
Caladia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ingenieur Studio HOLLAUS
Mitglied
CAD / CAFM / GIS Beratung-Programmierung-Schulung


Sehen Sie sich das Profil von Ingenieur Studio HOLLAUS an!   Senden Sie eine Private Message an Ingenieur Studio HOLLAUS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ingenieur Studio HOLLAUS

Beiträge: 1049
Registriert: 06.11.2008

erstellt am: 05. Sep. 2012 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leonidas20 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
ACET Das deutet auf Expresstools
yep, tschuldigung, ich liege/lag falsch mit meiner ACA-Meldung oben. ;( Danke für's richtigstellen.

------------------


www.cars4fun.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leonidas20
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Leonidas20 an!   Senden Sie eine Private Message an Leonidas20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leonidas20

Beiträge: 93
Registriert: 15.02.2012

Intel Xeon E5430 2.66GHz
8.00 GB RAM
64 Bit
Win 7
Inventor 2011/2012 Professional
AutoCAD Mechanical 2011/2012
AutoCAD Architecture 2011/2012

erstellt am: 05. Sep. 2012 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Layer.jpg

 
ja ich meinte _layfrz  aber danke.

habe eben unter Systemsteuerung>AutoCad geschaut und der Haken ist bei den Expresstools gesetzt. Komisch finde ich auch dass wenn ich in meiner Layersteuerung die einzelnen Layer direkt ein und aussschalte funktioniert es nur wenn ich dies über den Button in meinem Werkzeugkasten machen möchte bekomme ich die angesprochenen Fehlermeldungen.

------------------
Wer A sagt muß nicht B sagen wenn er merkt das A Blödsinn wahr.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014 SP1
ABDS-S 2015 SP2
ABDS-S 2016
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE11
Firefox
Office2003 SP3

erstellt am: 05. Sep. 2012 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leonidas20 10 Unities + Antwort hilfreich

Laut deinem Profil hast du 4 verschiedene Autocads auf dem Rechner. Für jedes müssen die Expresstools separat installiert sein.
Ist das Expressmenü (acetmain.cuix) geladen?
Ist der Supportordner eingetragen (C:\program files\autodesk\AutoCAD Architecture 2012\express)?
Wird die acetauto.lsp geladen (unter geladene Anwendungen zu finden)?
Ribbonmenü der ET usw. müsste ja dann da sein. Schau mal ob da was von funktioniert.

------------------
Gruss
Caladia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leonidas20
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Leonidas20 an!   Senden Sie eine Private Message an Leonidas20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leonidas20

Beiträge: 93
Registriert: 15.02.2012

Intel Xeon E5430 2.66GHz
8.00 GB RAM
64 Bit
Win 7
Inventor 2011/2012 Professional
AutoCAD Mechanical 2011/2012
AutoCAD Architecture 2011/2012

erstellt am: 05. Sep. 2012 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Alles separat installiert, pfad der express Tools auch korrekt und die lsp wird geladen. javascript:InsertSMI(' %20');.

------------------
Wer A sagt muß nicht B sagen wenn er merkt das A Blödsinn wahr.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014 SP1
ABDS-S 2015 SP2
ABDS-S 2016
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE11
Firefox
Office2003 SP3

erstellt am: 05. Sep. 2012 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leonidas20 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Leonidas20:
javascript:InsertSMI('  %20');.


Wie? 

Also die Expresstools funktionieren in allen Befehlen?
Mich wundert das ACAD die beiden Befehle aus den Expresstools nehmen will, wo sie doch seit einigen Versionen ohne funktionieren, aber die Fehlermeldung "no function definition: ACET-AUTOLOAD" spricht dafür. Irgendwo scheint was falsch geleitet zu werden im Programm.
Funktionieren die beiden Befehle in den anderen ACAD Versionen auf deinem Rechner?

------------------
Gruss
Caladia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leonidas20
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Leonidas20 an!   Senden Sie eine Private Message an Leonidas20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leonidas20

Beiträge: 93
Registriert: 15.02.2012

Intel Xeon E5430 2.66GHz
8.00 GB RAM
64 Bit
Win 7
Inventor 2011/2012 Professional
AutoCAD Mechanical 2011/2012
AutoCAD Architecture 2011/2012

erstellt am: 05. Sep. 2012 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich finde es auch komisch dass im Layermanager wo ich die einzelnen Layer frieren ein aus schalten etc alles super funktioniert, nur nicht wenn ich den Befehl direkt in den Werkzeugpaletten anklicke. 

------------------
Wer A sagt muß nicht B sagen wenn er merkt das A Blödsinn wahr.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ingenieur Studio HOLLAUS
Mitglied
CAD / CAFM / GIS Beratung-Programmierung-Schulung


Sehen Sie sich das Profil von Ingenieur Studio HOLLAUS an!   Senden Sie eine Private Message an Ingenieur Studio HOLLAUS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ingenieur Studio HOLLAUS

Beiträge: 1049
Registriert: 06.11.2008

erstellt am: 05. Sep. 2012 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leonidas20 10 Unities + Antwort hilfreich

Was passiert bei Eingabe des Befehls mit Unterstrich und Punkt
_.LAYFRZ oder auf deutsch: .LAYFRIER

------------------


www.cars4fun.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leonidas20
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Leonidas20 an!   Senden Sie eine Private Message an Leonidas20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leonidas20

Beiträge: 93
Registriert: 15.02.2012

Intel Xeon E5430 2.66GHz
8.00 GB RAM
64 Bit
Win 7
Inventor 2011/2012 Professional
AutoCAD Mechanical 2011/2012
AutoCAD Architecture 2011/2012

erstellt am: 05. Sep. 2012 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Die selbe Fehlermeldung 

------------------
Wer A sagt muß nicht B sagen wenn er merkt das A Blödsinn wahr.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ingenieur Studio HOLLAUS
Mitglied
CAD / CAFM / GIS Beratung-Programmierung-Schulung


Sehen Sie sich das Profil von Ingenieur Studio HOLLAUS an!   Senden Sie eine Private Message an Ingenieur Studio HOLLAUS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ingenieur Studio HOLLAUS

Beiträge: 1049
Registriert: 06.11.2008

erstellt am: 05. Sep. 2012 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leonidas20 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Die selbe Fehlermeldung
in allen AutoCAD-Arten und Versionen (Mech, ACA, 2011, 2012)?

------------------


www.cars4fun.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leonidas20
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Leonidas20 an!   Senden Sie eine Private Message an Leonidas20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leonidas20

Beiträge: 93
Registriert: 15.02.2012

Intel Xeon E5430 2.66GHz
8.00 GB RAM
64 Bit
Win 7
Inventor 2011/2012 Professional
AutoCAD Mechanical 2011/2012
AutoCAD Architecture 2011/2012

erstellt am: 05. Sep. 2012 17:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nein es ist nur auf diesem einen Rechner, wir haben im Unternehmen mehrere Lizensen, und dieses Problem tritt nur bei einem User auf.?

------------------
Wer A sagt muß nicht B sagen wenn er merkt das A Blödsinn wahr.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ingenieur Studio HOLLAUS
Mitglied
CAD / CAFM / GIS Beratung-Programmierung-Schulung


Sehen Sie sich das Profil von Ingenieur Studio HOLLAUS an!   Senden Sie eine Private Message an Ingenieur Studio HOLLAUS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ingenieur Studio HOLLAUS

Beiträge: 1049
Registriert: 06.11.2008

erstellt am: 05. Sep. 2012 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leonidas20 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
und dieses Problem tritt nur bei einem User auf.?
, D.h. auf dem gleichen Rechner mit anderen Windows-Namen eingeloggt tritt das Problem nicht auf? Dann könnte man das Profil und die User-Einstellungen übertragen vom User, der passt zu User, der angepasst werden muss 
Wenn 2012: schon mal AutoCAD-Profil zurücksetzen probiert (nach Speichern der benutzerdefinierten Einstellungen)?

------------------


www.cars4fun.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leonidas20
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Leonidas20 an!   Senden Sie eine Private Message an Leonidas20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leonidas20

Beiträge: 93
Registriert: 15.02.2012

Intel Xeon E5430 2.66GHz
8.00 GB RAM
64 Bit
Win 7
Inventor 2011/2012 Professional
AutoCAD Mechanical 2011/2012
AutoCAD Architecture 2011/2012

erstellt am: 05. Sep. 2012 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ist AutoCAD Architecture 2011, wie meinst du das Profil Übertragen? Die Sache was dass ganze noch etwas verzwickter macht ist das wir Firmeninterne Lisp Routinen im Einsatz haben.
Daher wird es nicht funtionieren den User einfach zurück zu setzen.

------------------
Wer A sagt muß nicht B sagen wenn er merkt das A Blödsinn wahr.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ingenieur Studio HOLLAUS
Mitglied
CAD / CAFM / GIS Beratung-Programmierung-Schulung


Sehen Sie sich das Profil von Ingenieur Studio HOLLAUS an!   Senden Sie eine Private Message an Ingenieur Studio HOLLAUS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ingenieur Studio HOLLAUS

Beiträge: 1049
Registriert: 06.11.2008

erstellt am: 05. Sep. 2012 17:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leonidas20 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
wie meinst du das Profil Übertragen
Mit Befehl OPTIONEN kannst du auf der "Profil"-Seite die aktuellen Profileinstellungen zu einer Datei exportieren. Diese Datei lässt sich wiederum auf anderen Arbeitsplätzen/bei anderen User-Einrichtungen importieren (so AutoCAD bzw. das vertikale Produkt vom Pfad her gleich installiert ist).
Zitat:
Die Sache was dass ganze noch etwas verzwickter macht ist das wir Firmeninterne Lisp Routinen im Einsatz haben.
Dann würd ich mal die Person "heranziehen", die für die Arbeitsplatzeinrichtungen (samt diesem LISP) verantwortlich ist. Sonst wirds jedem im Forum mit "Ferntippen" kaum möglich sein, wenn schon detailliertere Benutzeranpassungen (weg vom Vorgabeprofil) getätigt wurden.
Und doch: sind andere Arbeitsplätze mit genau den gleichem LISP eingerichtet (und andere Einstellungen wie Arbeitsbereich auch ident), dann dürfte auch in diesem Fall das Exportieren und Importieren des AutoCAD-Profils und bei Bedarf das Kopieren der AutoCAD-spezifischen Inhalte aus dem Windows-User-Verzeichnisses einen Versuch wert sein.

------------------


www.cars4fun.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 3329
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 06. Sep. 2012 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leonidas20 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
Zitat:
Original erstellt von Caladia:
Also die Expresstools funktionieren in allen Befehlen?
Mich wundert das ACAD die beiden Befehle aus den Expresstools nehmen will, wo sie doch seit einigen Versionen ohne funktionieren, aber die Fehlermeldung "no function definition: ACET-AUTOLOAD" spricht dafür.

Das würde ich mal untersuchen.
Tritt die Fehlermeldung auch beim Befehl CHSPACE auf? Wenn meine Vermutung richtig ist, tut sie das. Auch dieser Befehl ist inzwischen raus aus den Express Tools.
Ich vermute, es wurde versucht, eine alte Version der Express Tools, vielleicht wegen der deutschsprachigen Übersetzung, einzuspielen.

Wie sieht es mit RTEXT und TXT2MTXT aus den Express Tools aus? Laufen die?


Gruß
CADchup

------------------
CADmaro.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leonidas20
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Leonidas20 an!   Senden Sie eine Private Message an Leonidas20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leonidas20

Beiträge: 93
Registriert: 15.02.2012

Intel Xeon E5430 2.66GHz
8.00 GB RAM
64 Bit
Win 7
Inventor 2011/2012 Professional
AutoCAD Mechanical 2011/2012
AutoCAD Architecture 2011/2012

erstellt am: 06. Sep. 2012 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@CADchup Bingo  Fehlermeldung bei RTEXT

------------------
Wer A sagt muß nicht B sagen wenn er merkt das A Blödsinn wahr.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leonidas20
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Leonidas20 an!   Senden Sie eine Private Message an Leonidas20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leonidas20

Beiträge: 93
Registriert: 15.02.2012

Intel Xeon E5430 2.66GHz
8.00 GB RAM
64 Bit
Win 7
Inventor 2011/2012 Professional
AutoCAD Mechanical 2011/2012
AutoCAD Architecture 2011/2012

erstellt am: 06. Sep. 2012 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wäre es möglich meinen Datei Ordner mit den Express Tools zu kopieren und seinen zu ersetzen ?

------------------
Wer A sagt muß nicht B sagen wenn er merkt das A Blödsinn wahr.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014 SP1
ABDS-S 2015 SP2
ABDS-S 2016
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE11
Firefox
Office2003 SP3

erstellt am: 06. Sep. 2012 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leonidas20 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von CADchup:

Ich vermute, es wurde versucht, eine alte Version der Express Tools, vielleicht wegen der deutschsprachigen Übersetzung, einzuspielen.


Jo, das hab ich auch schon vermutet 


@Leonidas20:
Wär auf jeden Fall den Versuch wert, die fehlerhaften Daten mit den Originalen zu ersetzen.
Wer weiß, was noch alles aus einer alten Version stammt außer der acetauto.lsp


------------------
Gruss
Caladia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leonidas20
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Leonidas20 an!   Senden Sie eine Private Message an Leonidas20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leonidas20

Beiträge: 93
Registriert: 15.02.2012

Intel Xeon E5430 2.66GHz
8.00 GB RAM
64 Bit
Win 7
Inventor 2011/2012 Professional
AutoCAD Mechanical 2011/2012
AutoCAD Architecture 2011/2012

erstellt am: 06. Sep. 2012 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ist mir ein Rätsel, da alle User auf demselben Stand sind (Architecture 2011).
Hab nun die partielle Express.cui gelöscht und neu geladen, und siehe da   

------------------
Wer A sagt muß nicht B sagen wenn er merkt das A Blödsinn wahr.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz