Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  Kürzel über Kommandozeile

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Kürzel über Kommandozeile (2219 mal gelesen)
ADTMike
Mitglied
Stuttgart


Sehen Sie sich das Profil von ADTMike an!   Senden Sie eine Private Message an ADTMike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ADTMike

Beiträge: 15
Registriert: 28.09.2011

Autocad Architecture 2013

erstellt am: 06. Mrz. 2012 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

meine Kollegin hat seit heute morgen das Problem im Autocad Architecture 2012, dass wenn sie wie gewohnt Befehle wie "ko" oder "de" eingibt, diese Befehle unbekannt sind bzw. es werden immer als erstes die falschen Befehle vorgeschlagen. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Zurückgesetzt habe ich auch schon.

Vielen Dank im Voraus!

Mike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 5885
Registriert: 09.11.2001

AutoCAD Architecture 2023
WIN 10

erstellt am: 06. Mrz. 2012 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ADTMike 10 Unities + Antwort hilfreich

Mike,

probiere mal "_reinit" und dann die *.pgp Datei laden.

Lothar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ADTMike
Mitglied
Stuttgart


Sehen Sie sich das Profil von ADTMike an!   Senden Sie eine Private Message an ADTMike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ADTMike

Beiträge: 15
Registriert: 28.09.2011

Autocad Architecture 2013

erstellt am: 06. Mrz. 2012 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

nach Eingabe des Befehls erscheint folgende Fehlermeldung:

"Dialogfelder nicht verfügbar weil die DCL-Dateien nicht geladen wurden."

Da bin ich wirklich ratlos. Eine Idee?

Mike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8085
Registriert: 09.03.2006

langweilt sich auch ohne AdventureDeskTop nicht

erstellt am: 06. Mrz. 2012 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ADTMike 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

>> bzw. es werden immer als erstes die falschen Befehle vorgeschlagen

da 2012: hat es u.U. etwas mit AUTOCOMPLETEDELAY (Folgethemen beachten) zu tun?

nach F5: Das mit den Dialogfeldern liest sich allerdings so, als hätte Deine Kollegin eine Reparaturinstallation gewonnen. Herzlichen Glückwunsch 

Ich gehe dabei davon aus, dass ihr sowohl einen ACA als auch einen PC-Neustart hinter euch habt, bevor ihr euch ans Forum wendet und auch andere Profile (ACA&WIN) denselben Fehler aufweisen.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21688
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 06. Mrz. 2012 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ADTMike 10 Unities + Antwort hilfreich

@ADTMike
In diesem Ordner:
C:\Dokumente und Einstellungen\<USERNAME>\Anwendungsdaten\Autodesk\AutoCAD 2010\Rnn.n\deu\Support

Sollten mind. 6-7 Ordner liegen und ca.50 Dateien, wenn nicht mehr.
~ Grobe Angabe da die Antwort Versionsübergreifend stimmen soll ;D ~

Ist das bei dir so ? Ich denke nicht ! Und falls ich recht behalte:
Tip: Kopiere dir den Ordnerinhalt evtl. von einem anderen User bei dem es noch funktioniert.
(Sicherungen anlegst oder dir dabei wirklich bekannt ist was du machst)

------------------
CAD.de System-Angaben  -  CAD on demand  -  User:FAQ(Acad)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz