Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  xref Dialog - keine Reaktion

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  xref Dialog - keine Reaktion (2673 mal gelesen)
giddamann
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von giddamann an!   Senden Sie eine Private Message an giddamann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für giddamann

Beiträge: 44
Registriert: 20.07.2005

AutoCAD Architecture 2012

erstellt am: 30. Sep. 2011 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

wir sind seit kurzem ADT 2012 Nutzer.

Mir ist gleich ein Problem aufgefallen. Es tut sich leider nicht wenn ich eine Datei einbinden möchte. Bedeutet:

Ich füge zum Beispiel eine DWG ein - alles was ich sehe ist, dass in der Befehlleiste der Begriff _XATTACH erscheint und wieder in die freie Zeile "Befehl:" wechselt. So verhält es sich auch bei anderen Dateien. Gibt es hierzu schon Meldungen?

Vielen Dank im Voraus!

Mike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

heiko_hems
Mitglied
Freier Architekt


Sehen Sie sich das Profil von heiko_hems an!   Senden Sie eine Private Message an heiko_hems  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für heiko_hems

Beiträge: 1295
Registriert: 14.01.2005

erstellt am: 30. Sep. 2011 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für giddamann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mike,

bevor _Xattach abgearbeitet ist ud wieder 'Befehl:' erscheint sollte verschiedenes passieren.

1. Dialog Dateiwahlfenster
2. Dialog Externe Referenz zuordnen

Code:
Befehl: _XATTACH

Zuordnung der XRef "Name der Zeichung": Pfad der Zeichnung
"Name der Zeichnung" geladen.

Einfügepunkt angeben oder [Faktor/X/Y/Z/Drehen/VFaktor/VX/VY/VZ/VDrehen]: 0,0,0
Befehl:


Ist das bei Dir soweit identisch - oder wo steigt ACA aus ?

------------------
Gruß
Heiko

"Life is what happens to you while you're busy making other plans" - John Lennon

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

giddamann
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von giddamann an!   Senden Sie eine Private Message an giddamann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für giddamann

Beiträge: 44
Registriert: 20.07.2005

AutoCAD Architecture 2012

erstellt am: 30. Sep. 2011 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Heiko,

folgende Ausgabe:

Befehl: xref
Befehl:
Befehl: *Abbruch*
Befehl: *Abbruch*
Befehl: _XATTACH

Nachdem ich den Button geklickt habe erscheint nichts! Ich komme wieder zum Ausgangspunkt!

Hoffe es hilft!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

heiko_hems
Mitglied
Freier Architekt


Sehen Sie sich das Profil von heiko_hems an!   Senden Sie eine Private Message an heiko_hems  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für heiko_hems

Beiträge: 1295
Registriert: 14.01.2005

erstellt am: 30. Sep. 2011 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für giddamann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mike,

welchen Button drückst Du ?
woher kommen die beiden Abbruchs ?

Wenn ich Xref eingebe erscheint bei mir die Palette Xref.
Kann es sein, dass Du die nicht siehst ? Zwei Bildschirme ? Lage irgendwo außerhalb ?

Was passiert wenn Du _XATTACH direkt eingibst ?

------------------
Gruß
Heiko

"Life is what happens to you while you're busy making other plans" - John Lennon

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

giddamann
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von giddamann an!   Senden Sie eine Private Message an giddamann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für giddamann

Beiträge: 44
Registriert: 20.07.2005

AutoCAD Architecture 2012

erstellt am: 30. Sep. 2011 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

also das Fenster für XREF rufe ich ja auf und sehe es. Danach klicke ich auf den DWG-Button. Anschließend unternehme ich nichts mehr und die oben gezeigt Befehlszeile wird ausgegeben.

? Keine Ahnung ?

Ist eine frische Installation!

Vielleicht noch andere Ideen?

Mike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HNiemann
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von HNiemann an!   Senden Sie eine Private Message an HNiemann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HNiemann

Beiträge: 193
Registriert: 09.10.2002

AutoCAD Architecture 2018
64-Bit / Grafikkarte: AMD FirePro W7100
Betriebssystem: WINDOWS 7 Professional
(Netzwerkversion mit 6 Lizenzen für 12 Rechner)

erstellt am: 30. Sep. 2011 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für giddamann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mike,

habe zwar nur das 2011er, aber kann es sein, dass du mit dem Befehl XRef auf der falschen Spur bist und statt dessen mit  _XATTACH eine DWG auswählen und einfügen möchtest? (Dateityp unten auf Zeichnung einstellen!!)
Oder hast du schon ein XRef drin, dass du neu zuordnen möchtest?
Muss jetzt Feierabend machen, aber vielleicht klappt es ja damit.

------------------
Gruß aus Leer (Ostfriesland)
HNiemann

>> Es gibt nichts, was man mit einem Stück Schokolade nicht regeln kann  <<

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

heiko_hems
Mitglied
Freier Architekt


Sehen Sie sich das Profil von heiko_hems an!   Senden Sie eine Private Message an heiko_hems  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für heiko_hems

Beiträge: 1295
Registriert: 14.01.2005

erstellt am: 30. Sep. 2011 17:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für giddamann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mike,

Du hast meine Frage nach dem direkten Aufruf von _XATTACH noch nicht beantwortet !?

Bei mir erscheint nach XREF und dem Drücken des DWG-Buttons das Dateiwahlfenster
...ist das bei Dir außerhalb des Bildschirms ? (-> Alt+Leertaste dann V dann mit den Pfeiltasten operieren...)
...FILEDIA hat m.E. keien Einfluß drauf

Wenn das nicht hilft bin ich raus -> k.A. 

SWE

------------------
Gruß
Heiko

"Life is what happens to you while you're busy making other plans" - John Lennon

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

giddamann
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von giddamann an!   Senden Sie eine Private Message an giddamann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für giddamann

Beiträge: 44
Registriert: 20.07.2005

AutoCAD Architecture 2012

erstellt am: 04. Okt. 2011 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Heiko,

nachdem ich "_XAttach" eingegeben habe erscheint auch weiter nur die nächste Befehlsleiste ohne einen "Öffnen-Dialog".

Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

giddamann
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von giddamann an!   Senden Sie eine Private Message an giddamann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für giddamann

Beiträge: 44
Registriert: 20.07.2005

AutoCAD Architecture 2012

erstellt am: 04. Okt. 2011 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi HNiemann,

ich habe bis hierher noch keine Xref verknüpft. Möchte eine neue verknüpfen.

Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

giddamann
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von giddamann an!   Senden Sie eine Private Message an giddamann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für giddamann

Beiträge: 44
Registriert: 20.07.2005

AutoCAD Architecture 2012

erstellt am: 04. Okt. 2011 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo nochmal,

@Heiko: Das DAteiauswahlfenster erscheint bei mir nicht. Scheint auch nicht außerhalb des Bildschirms zu sein da nur ein Bildschirm angeschlossen ist. Leider konnte ich mit Alt+Leertaste nicht viel anfangen. Was bewirken diese Befehle?

Grüße

Mike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

heiko_hems
Mitglied
Freier Architekt


Sehen Sie sich das Profil von heiko_hems an!   Senden Sie eine Private Message an heiko_hems  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für heiko_hems

Beiträge: 1295
Registriert: 14.01.2005

erstellt am: 04. Okt. 2011 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für giddamann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Mike,

Alt+Leertaste klappt beim zur Zeit aktiven Windows-Fenster das Systemmenü (links oben) runter...V aktiviert dann die Möglichkeit des Verschiebens...

Sorry, aber dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

------------------
Gruß
Heiko

"Life is what happens to you while you're busy making other plans" - John Lennon

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 3329
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 04. Okt. 2011 22:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für giddamann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

für den Fall, dass das Fenster tatsächlich auch außerhalb des Bildschirms nicht zu finden ist:
Service Pack installiert?
Tritt der Fehler auch bei einer leeren DWG auf?
Tritt der Fehler auch im AutoCAD-Profil von ACA auf?
Werden noch andere Anwendungen geladen, die dazwischen funken oder Befehle umdefinieren könnten?
Versuch mal die Eingabe von _.XATTACH
Funktioniert der klassische XRef-Manager: _CLASSICXREF


Gruß
CADchup

------------------
CADmaro.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

giddamann
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von giddamann an!   Senden Sie eine Private Message an giddamann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für giddamann

Beiträge: 44
Registriert: 20.07.2005

AutoCAD Architecture 2012

erstellt am: 05. Okt. 2011 16:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von CADchup:
Hi,

für den Fall, dass das Fenster tatsächlich auch außerhalb des Bildschirms nicht zu finden ist:
Service Pack installiert?

Tritt der Fehler auch bei einer leeren DWG auf?
Tritt der Fehler auch im AutoCAD-Profil von ACA auf?
Werden noch andere Anwendungen geladen, die dazwischen funken oder Befehle umdefinieren könnten?
Versuch mal die Eingabe von [b]_.XATTACH

Funktioniert der klassische XRef-Manager: _CLASSICXREF


Gruß
CADchup

[/B]


Hallo CADchup,

das aktuelle Servicepack 1 wurde installiert.

Das Profil habe ich mal auf das Standardprofil von ACA umgestellt. Gleicher fehler wie zuvor. Leider erscheint kein Fenster zur Dateiauswahl.

Der Befehl "_.xattach" funktioniert leider auch nicht. Heisst dass die gleiche Befehlszeile erscheint.

Die klassische XREF Oberfläche öffnet sich und lässt sich auch ohne weiteres bedienen. Ich kann also die Dateien einbinden und nutzen.

Hat dir das geholfen? Muss die neue Xref Oberfläche dann auch funktionieren?

Grüße
Mike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 3329
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 06. Okt. 2011 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für giddamann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
Zitat:
Das Profil habe ich mal auf das Standardprofil von ACA umgestellt.
Nein, ich meinte das "AutoCAD"-Profil. Hat sich aber erledigt, der Fehler scheint nicht ACA-profilabhängig zu sein.


Zitat:
Die klassische XREF Oberfläche öffnet sich und lässt sich auch ohne weiteres bedienen. Ich kann also die Dateien einbinden und nutzen.
Hat dir das geholfen?

Mir nicht, aber dir. 

Du könntest jetzt noch testen, ob der Fehler unter einem anderen Benutzernamen auch auftritt.
Oder dieses neue 2012er-Tool mit dem vielversprechenden Namen "Einstellungen auf Vorgaben zurücksetzen" ausprobieren.
Und dann wäre da noch eine Reparaturinstallation.
Ich vermute den Fehler (Achtung: Schuss ins Dunkle) im Zusammenspiel mit Windows-Komponenten wie dem .NET-Framework.
BTW, um welches Betriebssystem geht's hier eigentlich? Grafikkarte? Treiber?


Gruß
CADchup

------------------
CADmaro.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

giddamann
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von giddamann an!   Senden Sie eine Private Message an giddamann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für giddamann

Beiträge: 44
Registriert: 20.07.2005

AutoCAD Architecture 2012

erstellt am: 11. Okt. 2011 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

hat leider etwas gedauert!

Also es handelt sich um folgendes System:

Betriebssystem  Windows 7 Professional Media Center Edition 6.1.7601
DirectX  4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

Video Adapter Eigenschaften: 
  Gerätebeschreibung  NVIDIA GeForce GTX 550 Ti 
  Adapterserie  GeForce GTX 550 Ti 
  BIOS Version  Version 70.26.20.0.0 
  Chiptyp  GeForce GTX 550 Ti 
  DAC Typ  Integrated RAMDAC 
  Installierter Treiber  nvd3dumx,nvwgf2umx,nvwgf2umx, nvd3dum,nvwgf2um,nvwgf2um

Das Zurücksetzen habe ich vorerst gelassen da ich mit dem Rechner arbeiten muss. Habe aktuell noch mal ein Windows Update heruntergeladen mit den aktuellen .NET komponenten.

Grüße

Mike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

giddamann
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von giddamann an!   Senden Sie eine Private Message an giddamann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für giddamann

Beiträge: 44
Registriert: 20.07.2005

AutoCAD Architecture 2012

erstellt am: 11. Okt. 2011 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Eine Sache kann ich noch ergänzen!

Ein baugleicher Rechner mit der gleichen Installation der Einrichtung vom Server hat diese Schwierigkeiten nicht. Sollte Hardware und Updates identisch haben.

Soll ich meine Einrichtung vielleicht komplett neu aufsetzen?

Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

heiko_hems
Mitglied
Freier Architekt


Sehen Sie sich das Profil von heiko_hems an!   Senden Sie eine Private Message an heiko_hems  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für heiko_hems

Beiträge: 1295
Registriert: 14.01.2005

erstellt am: 11. Okt. 2011 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für giddamann 10 Unities + Antwort hilfreich

na mal langsam,

ich würde erst Mal CADchups Tipp

Zitat:
...Und dann wäre da noch eine Reparaturinstallation...

beherzigen bzw ausprobieren.

Dann sieht man weiter 

------------------
Gruß
Heiko

"Life is what happens to you while you're busy making other plans" - John Lennon

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Systemingenieur für abwechslungsreiche Systeme (m/w/d)
Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte....
Anzeige ansehenMaschinenbau
elkcaf
Mitglied
Fabrikplanung


Sehen Sie sich das Profil von elkcaf an!   Senden Sie eine Private Message an elkcaf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für elkcaf

Beiträge: 16
Registriert: 09.09.2011

Software:<P>Autocad Architecture 2012
Building Design Suite Standard)<P>Betriebssystem:<P>Windows 7 64 Bit
Service Pack 1<P>Hardware:<P>DELL Precision T3500
12 GB RAM
Intel Xeon CPU W3530 2,8 GHz
Grafik: Nvivia Quadro 4000

erstellt am: 21. Okt. 2011 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für giddamann 10 Unities + Antwort hilfreich


attach.png

 
Also ich habe eine ähnliches Problem. Bei mir ist es auch eine frische instalation, frisch upgedated. Bei mir erscheint auch eine Fehlermeldung Fehlermeldung (siehe Anhang). Weiß inzwischen jemand wie das Problem zu lösen wäre?

Gruß

System:

AutoCAD Building Design suite 2012
Dell Precision T3500
Windows 7 Professional x64 SP1
12,0 GB RAM
Intel Xeon CPU W3530 2,8 Ghz
Grafikkarte: NVIDIA Quadro 4000

Edit:

Ich habe vergessen zu schreiben, dass die Fehlermeldung kommt bevor ich eine Datei auswählen kann, also inhaltlich überheaupt keinen Sinn macht.
Reperatur wurde übrigens schon durchgeführt, bringt also nix...

[Diese Nachricht wurde von elkcaf am 21. Okt. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz