Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  keine Linientypen in der Datei

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  keine Linientypen in der Datei (488 mal gelesen)
ss ss
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von ss ss an!   Senden Sie eine Private Message an ss ss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ss ss

Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2011

ACA 2011

erstellt am: 20. Apr. 2011 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich habe eine in ArchiCad erstellte Datei, die ich nun in ACA weiter bearbeite.
In dieser Datei gibt es keine Linientypen außer einer durchgezogenen Linie.
Wie kann ich die normalerweise vorhendenen Linientypen in die Datei importieren bzw. dazuladen??

Danke schonmal im Vorraus!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8085
Registriert: 09.03.2006

langweilt sich auch ohne AdventureDeskTop nicht

erstellt am: 20. Apr. 2011 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ss ss 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi und Willkommen bei CAD.de,

geh andersrum: Nicht die Archicad-Datei öffnen und dann die gewohnten Einstellungen aus ACA versuchen, da rein zu bekommen, sondern öffne Deine normale Vorlagendatei und pack da die Archicad-Datei rein 

(eine dwg kannst Du über den Befehl EINFÜGE 'importieren', ist dann ein Block in Deiner DWG ggfs. setzt Du den Haken bei 'Ursprung', das spart das Auflösen.)

Ich seh grad Deine Sysinfo: ACA 2001? Verschrieben oder wirklich so ein uraltes Prog? Hieß das damals nicht auch ganz anders?

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ss ss
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von ss ss an!   Senden Sie eine Private Message an ss ss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ss ss

Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2011

ACA 2011

erstellt am: 20. Apr. 2011 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke, ich werde es mal sorum versuchen!!

und ja, kleiner Schreibfehler

[Diese Nachricht wurde von ss ss am 20. Apr. 2011 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von ss ss am 20. Apr. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz