Habe eine Lizenz mit dem Lizenzübertragungsprogramm exportiert (mit dem Häkchen für "Öffentlich"),
danach auf einem Arbeitsplatz, auf dem das Programm noch im "Teststatus" war, die Lizenz importiert
(wurde vorher aufgefordert, Seriennummer und Produktschlüssel zu aktualisieren, hat auch geklappt),
dann lief die Anwendung.
Nun soll die Lizenz wieder exportiert werden,
aber ich erhalte die Aufforderung, wieder Seriennummer und Produktschlüssel zu aktualisieren
(obwohl die noch richtig sind auf dem Arbeitsplatz),
wenn ich sie dennoch in die Eingabemaske eintrage, erhalte ich die Meldung, sie seien falsch!
So komme ich gar nicht erst zum Lizenzexport - und morgen früh muß der andere Kollege wieder mit seinem Programm (von dem die Lizenz entliehen wurde) arbeiten können.
Hat ev. jemand einen Tip, wie ich hier weiterkomme?
Mit Grüßen aus Leipzig, Sabine
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP