Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  Beim Starten von ACA kommt Fehlermeldung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Beim Starten von ACA kommt Fehlermeldung (592 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Jan. 2011 20:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


FehlermeldungACAStarten.pdf

 
Hallo,

ich habe heute endlich mal ein Datenabgleich geschaffen und zwar unsere  Werkzeugpaletten im Katalogbrowser eingefügt und so auf die anderen Rechner übertragen.

Nur bei einem Rechner kommt die Fehlermeldung beim Starten von ACA2010 (siehe Anhang). Der Rechner hat als Betriebsystem XP Professinal 32 Bit. Alle anderen Win 7 64 Bit. Aber schätze das ist wohl eher egal. Die automatische Aktualisierung ist nicht aktiv Lt. Werkzeugpalette oder gibt es noch anderweitige Einstellungen?

Kennt einer die Meldung und wenn ja wie bekomme ich die weg. 

Gruß

snuppel



Projektmanager im SAP PLM (m/w/d)
MAN Energy Solutions ebnet den Weg in eine klimaneutrale Weltwirtschaft. Ob Industrieproduktion, Energie- oder maritime Wirtschaft: Wir denken ganzheitlich und packen schon heute die Herausforderungen von morgen an ? für eine nachhaltige Wertschöpfung unserer Kunden. In unserem Technologieportfolio steckt die Erfahrung aus über 250 Jahren Ingenieurstradition. MAN Energy Solutions hat seinen Hauptsitz in Deutschland und beschäftigt rund 15....
Anzeige ansehenSAP/ERP-Beratung, Entwicklung

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jan. 2011 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hm,

schade kennt wohl keiner das Problem.  

Na ja ich werde noch einwenig rumprobieren. Wenn ich eine Lösung gefunden habe werde ich es hier posten damit es auch andere Lesen können.

Gruß snuppel

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz