Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  deinstallieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  deinstallieren (2054 mal gelesen)
ultraniedi
Mitglied
student

Sehen Sie sich das Profil von ultraniedi an!   Senden Sie eine Private Message an ultraniedi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ultraniedi

Beiträge: 4
Registriert: 21.11.2010

ACA 2010 64bit

erstellt am: 21. Nov. 2010 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
Hab mein ACA fehlerhaft installiert, wollte es jetzt deinstallieren, mein pc sagt mir aber, er fände keine setupRes.dll datei und kann das programm nicht deinstallieren... eine neuinstallation ist allerdings auch nicht möglich, weil das programm als bereits installiert erscheint...
Hab schon probiert, die setupRes.dll datei aufs laufwerk zu kopieren, nutzt aber alles nix..
Was tun? Kann mir da wer weiterhelfen?
Liebe Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 21. Nov. 2010 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ultraniedi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi und jetzt erst mal herzlich Willkommen an der richtigen Stelle.

Ich hatte dir hier noch geantwortet, vielleicht hilft es ja. KLICK.

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
Jean Paul

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8085
Registriert: 09.03.2006

langweilt sich auch ohne AdventureDeskTop nicht

erstellt am: 21. Nov. 2010 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ultraniedi 10 Unities + Antwort hilfreich

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind an einem Punkt, wo es weder vor noch zurück geht, das spart Entscheidungen 

Rettungsseil:
Reste von Installationen mit einen Cleaningtool entfernen (z.B. ccleaner), dieses dabei niemals einfach laufen lassen, sondern geduldig die Liste durchgehen und selber entscheiden: bleibt, fliegt raus.
Einfacher wird das Kontrollieren der Liste natürlich, wenn kein weiteres Autodesk-Programm auf dem PC ist, wenn doch, besonders aufpassen.
Dann nochmal die von charlie schon verlinkte Liste von Adesk durchgehen.
Alles immer als echter Administrator, zwischendurch an geeigneten Stellen reboots einlegen, ein kleiner ritueller Tanz kann auch nicht schaden 
Viel Erfolg! 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Techniker ? Schwerpunkt Projekte Gebäudetechnik (m/w/d)
WAGO steht für starke Verbindungen. Als internationales Familienunternehmen sind wir mit 9000 Kollegen und Kolleginnen weltweit ein zuverlässiger Partner. Mit unserer Verbindungs-, Interface- und Automatisierungstechnik finden wir zukunftsweisende Lösungen für Gebäude und Industrie.

  • In dieser Funktion projektieren und betreuen Sie eigenverantwortlich Projekte aus dem Bereich Gebäudetechnik
  • Sie ...
Anzeige ansehenProjektmanagement
ultraniedi
Mitglied
student

Sehen Sie sich das Profil von ultraniedi an!   Senden Sie eine Private Message an ultraniedi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ultraniedi

Beiträge: 4
Registriert: 21.11.2010

ACA 2010 64bit

erstellt am: 21. Nov. 2010 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ok, danke für die schnelle hilfe.. jetzt startet das ACA-setup auch, irgendwenn bricht es aber ab und sagt mir, dass ACA nicht installiert werden könne - ich soll SDK vom windows installer konsultieren... Ich installiere grad windows skd componenten für mein windows7 - und hoffe, dann geht was weiter...
Hat jemand noch eine Ahnung, was ich vielleicht machen könnte?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz