| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY erweitert seine Teams im Mittleren Osten und in Saudi-Arabien zur Unterstützung des strategischen Wachstums, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: AMNOTE in Architecture (1922 mal gelesen)
|
Lioznnep Mitglied Bauzeichner

Beiträge: 30 Registriert: 10.06.2009 core 2 2gb acad architecture 2009
|
erstellt am: 26. Jul. 2010 09:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Servus Ich wollte mal fragen ich hatte früher mal mit Mechanical desktop gearbeiten da gabs diesen schönen befahl amnote, also Text mit bezugspfeil. Ich wolle mal wissen gibt es sowas für Architecture bzw kann man den befahl importieren? ------------------ lieber mit dem Fahrrad zum strand als mit dem Porsche zur Arbeit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 26. Jul. 2010 09:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lioznnep
|

| | Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | RTOPO Hydrology CAD for topography CAD APP für GIS, Vermessung und Kartografie Simple, powerful and inexpensive CAD software for surveying, which can run even on less powerful PCs. You can do triangulation, isolines, color-filled contour maps, sections, intersections, volume, editing XYZ point files, drawing 4D point cloud files, simulation of rainwater runoff and much more.
|
|
E-Boy Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

Beiträge: 2731 Registriert: 23.06.2005 MEP 2015 Expresstools XP Pro
|
erstellt am: 26. Jul. 2010 09:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lioznnep
|