Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  open light 2011

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  open light 2011 (1457 mal gelesen)
kirchlst
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von kirchlst an!   Senden Sie eine Private Message an kirchlst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kirchlst

Beiträge: 48
Registriert: 01.11.2009

Autocad Architecture 2015 64bit

erstellt am: 19. Jul. 2010 21:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Leider kann man mit open light 2011 noch nicht arbeiten
da es noch einige Fehler im Programm gibt.
Siehe auch diverse Beiträge.
Sehr geehrter Herr Thorsten Simon von Autodesk
Ich und sicher noch viele Andere brauchen dringend ein funktionierendes open light 2011.
Bitte um eine Antwort bis wann man mit einem update rechnen kann.
Ansonsten kann ich keine 2011 Version im Unternehmen einsetzen.

Bitte melden wer auch noch dieses Tool benötigt, vieleicht geht es dann schneller.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8085
Registriert: 09.03.2006

langweilt sich auch ohne AdventureDeskTop nicht

erstellt am: 20. Jul. 2010 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kirchlst 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo kirchlst,

ich möchte gerne eine Antwort aus dem Pro/E-Brett von CAD.de zitieren, denn sie entspricht genau der Thematik hier in diesem thread:

Zitat:
Original von U_Suess:

Soweit mir bekannt ist, bist du hier auf der Homepage von www.cad.de  und nicht auf der Seite www.autodesk.com.  [adresse getauscht] Dieses Forum ist eine von Dienstleistern unabhängige Seite zum Austausch von Informationen über CAD-spezifische Probleme. Es lesen zwar sicher genügend Leute der Dienstleister mit und beteiligen sich auch hier. Aber der richtige Weg bei Fehlern und Problemen mit Software ist nun mal der, sich an den Support des Herausgebers der Software zu wenden. 


Generell ist also der direkte Weg an den Hersteller der bessere, auch wenn Du hier im Forum Anwender zur Mithilfe bei der "Dringlichkeitssteigerung" aufrufen kannst (Stichwort: Subscription, Supportanfrage, wish-list).

Versprich Dir jedoch nicht zuviel davon, auch wenn z.B. Thorsten Simon hier mitliest, wie regelmäßig er es tut, weiß ich nicht und zum Antworten hier im Forum ist er nicht verpflichtet, bei einer offiziellen mail von Kunden sieht das wahrscheinlich anders aus 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mazanek
Mitglied
CAD-Techniker


Sehen Sie sich das Profil von mazanek an!   Senden Sie eine Private Message an mazanek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mazanek

Beiträge: 632
Registriert: 13.06.2002

mein System:
Dell Precision T7600 (Xeon E5 2x 3.3Ghz 64MB RAM)
Windows 7 Pro. 64bit
Nvidia Quadro K420
Autdesk Building Design Suite Premium 2017
HP Designjet T1300 & T2300

erstellt am: 28. Jul. 2010 20:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kirchlst 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi!
Möchte das Thema noch einmal kurz hervorholen:
Ich habe gleich nach Erscheinen von ACA2011 den Fehler über unseren Händler melden lassen. Heute hab ich dann aber auch selbst beim Support eine Meldung über den Fehler gemacht. Die lapidare Aussage lautet so:

Zitat:
Sehr geehrter Herr Mazanek,

Danke für Ihre Anfrage!
Das Verhalten, daß Sie berichten, ist bei uns bereits bekannt und wurde bereits an die Entwicklungsabteilung gemeldet. Dort wird dies momentan genauer untersucht und dabei auch beurteilt, ob und in welchem Rahmen ggf. eine Produktanpassung notwendig ist.
Momentan kann ich Ihnen dazu jedoch leider noch keine verbindliche Zusage machen. Ich werde jedoch Ihre Anfrage bis auf weiteres mit dem Status "Change Request" offen lassen - Sie werden dadurch über jegliche Statusänderungen diesbezüglich automatisch informiert werden.
Mit freundlichen Grüßen


Autodesk Support Team

Sie können weitere Informationen, inkl. Daten, hier bereitstellen oder als Antwort auf diese Email.


Für mich klingt das so - wenn sich da nur zwei Leute melden werden wir uns genau überlegen ob wir hierfür ein Hotfix herausgeben.
Ich denke je mehr Leute sich da melden desto größe die Chancen das da was gemacht wird.
Also bitte alle die mit Open Light arbeiten (wollen) und die Fehler ebenfalls stören bitte das beim Support melden.

------------------
ciao markus

- Der größte Bug sitzt immer VOR dem Bildschirm -

Markus Mazanek

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Berechnungsingenieur (m/w/d) Systeme & Fahrzeuge in Freilassing
Mehr als ein Jahrhundert an Gleisbautradition trifft auf Innovationskraft, modernste Technologien und den unbändigen Willen Lösungen für unsere Kunden rund um den Globus zu entwickeln und umzusetzen. Als 360° Servicepartner in Gleisbau- und Instandhaltung sind Sicherheit, Qualität und Anwenderfreundlichkeit unser Versprechen. Die Bahn, als Inbegriff nachhaltiger und grüner Mobilität, ist die Zukunft ...
Anzeige ansehenWirtschaftsingenieur
kirchlst
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von kirchlst an!   Senden Sie eine Private Message an kirchlst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kirchlst

Beiträge: 48
Registriert: 01.11.2009

Autocad Architecture 2015 64bit

erstellt am: 29. Jul. 2010 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Habe natürlich schon vor Monaten eine Anfrage an Autodesk gesendet.
Da hat man alles an die Entwickler weitergegeben.
Vor einiger Zeit habe ich mal wieder nachgefragt ob bald mal ein update erscheint.
Die Antwort war die gleiche wie im Beitrag weiter oben.
Hoffe weiter, dass es noch in der 2011 Version ein Update gibt.
Habe keine Lust auf die 2012 zu warten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz