Hallo kirchlst,
ich möchte gerne eine Antwort aus dem Pro/E-Brett von CAD.de zitieren, denn sie entspricht genau der Thematik hier in diesem thread:
Zitat:
Original von U_Suess:Soweit mir bekannt ist, bist du hier auf der Homepage von www.cad.de und nicht auf der Seite www.autodesk.com. [adresse getauscht] Dieses Forum ist eine von Dienstleistern unabhängige Seite zum Austausch von Informationen über CAD-spezifische Probleme. Es lesen zwar sicher genügend Leute der Dienstleister mit und beteiligen sich auch hier. Aber der richtige Weg bei Fehlern und Problemen mit Software ist nun mal der, sich an den Support des Herausgebers der Software zu wenden.
Generell ist also der direkte Weg an den Hersteller der bessere, auch wenn Du hier im Forum Anwender zur Mithilfe bei der "Dringlichkeitssteigerung" aufrufen kannst (Stichwort: Subscription, Supportanfrage, wish-list).
Versprich Dir jedoch nicht zuviel davon, auch wenn z.B. Thorsten Simon hier mitliest, wie regelmäßig er es tut, weiß ich nicht und zum Antworten hier im Forum ist er nicht verpflichtet, bei einer offiziellen mail von Kunden sieht das wahrscheinlich anders aus
------------------
Gruß,
runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP