| | | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
Autor
|
Thema: Product Update 2 ACA - Probleme!! (273 mal gelesen)
|
Alderon Mitglied Project Manager/Cad Administrator
Beiträge: 148 Registriert: 29.11.2005 Intel Xeon E3 1535M v5 2.9 GHz, 32GB DDR 3 RAM ECC, SAMSUNG_MZNLN512HMJP Festplatte, NVidia Quadro M2000M , 2x EIZO Flex Scan EZ2455,ACA 2018 Servicepack 1 mit Octacad 18 Version 18.01.9, Win10 64X Professional
|
erstellt am: 02. Jun. 2010 08:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, habe mal wieder ein Problem und hoffe, Ihr könnt helfen: Ich habe vorgestern das Product Update 2 von Autodesk installiert und nun fällt mit auf, das ACA einige deutsche Befehle ( z.B. "Rechteck" oder "Ausrichten") nicht mehr kennt. Zumindestens so lange, bis ich den befehl einmal englisch aufgerufen habe, dann funktioniert auch der deutsche wieder. Habe das Update bei 2 Rechnern aufgespielt und beide zeigen gleiche Problematik. Kennt jemand dieses Verhalten bzw. weiß jemand eine Lösung??? Gruß Alderon Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin
Beiträge: 9318 Registriert: 28.08.2003 Win 10 Pro
|
erstellt am: 02. Jun. 2010 08:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Alderon
|
Alderon Mitglied Project Manager/Cad Administrator
Beiträge: 148 Registriert: 29.11.2005 Intel Xeon E3 1535M v5 2.9 GHz, 32GB DDR 3 RAM ECC, SAMSUNG_MZNLN512HMJP Festplatte, NVidia Quadro M2000M , 2x EIZO Flex Scan EZ2455,ACA 2018 Servicepack 1 mit Octacad 18 Version 18.01.9, Win10 64X Professional
|
erstellt am: 02. Jun. 2010 08:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hi Yvonne, na da nehm ich doch lieber Cad.de als Autodesk, zumal Autodesk z.Zt via Subscription Login mal wieder nicht oder nur schlecht erreichbar ist, aber zurück zum Thema, hab´s probiert und das Thema ist gelöst. Den Hotfix hatte ich schon und der war auch installiert, nur schein beim Update die Registrierung mal wieder überschrieben worden zu sein. Damit hab ich dann auch nicht gerechnet und somit den Hotfix nicht ausprobiert. Danke für die schnelle Antwort Clemens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin
Beiträge: 9318 Registriert: 28.08.2003 Win 10 Pro
|
erstellt am: 02. Jun. 2010 08:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Alderon
Wobei die Subscription (die ich nicht mal habe) mit dem Hotfix auf der Adesk-Seite erst mal gar nichts zu tun hat Aber beim nächsten mal kannst du ja bei cad.de 2x die Suche anwerfen und dann erst fragen... Vieles war ja schon mal da. ------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site "Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur." Jean Paul Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADchup Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 3329 Registriert: 14.03.2001 Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. Joachim Ringelnatz
|
erstellt am: 02. Jun. 2010 08:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Alderon
Hi, Alderon, 10 Points! Es ist tatsächlich so, dass das Localization Hotfix von Update 2 wieder ausgehebelt wird. Das Hotfix muss neu eingespielt werden, um einige Befehle wieder mit ACA bekannt zu machen. @Autodesk Sollten nicht alle vorangegangenen Hotfixes immer im aktuellen Update enthalten sein? Gruß CADchup
------------------ CADmaro.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Alderon Mitglied Project Manager/Cad Administrator
Beiträge: 148 Registriert: 29.11.2005 Intel Xeon E3 1535M v5 2.9 GHz, 32GB DDR 3 RAM ECC, SAMSUNG_MZNLN512HMJP Festplatte, NVidia Quadro M2000M , 2x EIZO Flex Scan EZ2455,ACA 2018 Servicepack 1 mit Octacad 18 Version 18.01.9, Win10 64X Professional
|
erstellt am: 02. Jun. 2010 09:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hi Yvonne, wobei ich aber die Subscription haben muss, um bei Autodesk eine Anfrage straten zu könne. Wie gesagt, das Hotfix hatte ich schon, habe nur nicht versucht, das noch einmal zu installieren, weil ich nicht gedacht hätte, das bei einem Update das Hotfix wieder überschrieben wird. Zu den Suchanfragen muß ich gestehen, das ich mit der Suchfunktion bei Cad. de nicht klarkomme (oder zu doof dafür bin).Denke mal es liegt meistens an den falschen Schlagwörtern, denn ich suche immer unter cad.de und auch über Google, bekomme aber meistens keine befriedigenden Ergebnisse. Verspreche aber mich zu bessern Gruß Clemens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin
Beiträge: 9318 Registriert: 28.08.2003 Win 10 Pro
|
erstellt am: 02. Jun. 2010 09:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Alderon
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|