Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  Boden erstellen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Boden erstellen (3849 mal gelesen)
Nadine90
Mitglied
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Nadine90 an!   Senden Sie eine Private Message an Nadine90  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nadine90

Beiträge: 8
Registriert: 20.11.2009

erstellt am: 20. Nov. 2009 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

in ADT2008 PIT einen Boden erstellen welche Lösung gibt es 

------------------
Danke! freundlichen Gruß Nadine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 20. Nov. 2009 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nadine90 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Nadine,

Erst einmal, was für ein Boden meinst du? Eine Art Deckenplatte? Oder Fußbodenaufbau?

Dann würde mich interessieren, welche Kenntnisse du im ADT hast, Hast du eine Schulung besucht oder ein Handbuch griffbereit? Einen Blick in die ersten Schritte im ADT oder ins Beispielprojekt können ja oft schon helfen. Was wir hier nicht machen können, wir können keine Schulung ersetzten. Und dafür ist das Forum auch nicht da! Bitte bedenke das bei deiner nächsten Frage. Wenn du natürlich ein spezifisches Problem, wie bei den Wänden hast, dann ist eine genaue Frage meist schnell mit einer einfachen Antwort beantwortet.

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nadine90
Mitglied
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Nadine90 an!   Senden Sie eine Private Message an Nadine90  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nadine90

Beiträge: 8
Registriert: 20.11.2009

erstellt am: 20. Nov. 2009 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nein eine Schulung hatte ich noch nicht das Handbuch grade nicht bei mir und ich wollte auch nicht zu  last fallen ich meinte einen Fußbodenaufbau in dieser Version von 3d hab ich nicht so viel zu tun deswegen wollte ich einfach nur eine Antwort und evtl leichtere Erklärungen dazu bekommen und  bei meiner nächsten frage werde ich darüber nach denken ich bin auch erst neu hier angemeldet und kenn mich auch noch nicht so gut aus
es tut mir lied

------------------
Danke! freundlichen Gruß Nadine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 20. Nov. 2009 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nadine90 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

Nicht falsch verstehen, aber es ist manchmal einfacher, wenn die Sachlage von Anfang an klar ist.

Schau dir mal den Deckenbefehl an. Ich hab kein ADT zur Hand, um genaueres zu sagen, aber mit dem Hinweis, und der Hilfe, solltest du denke ich zurande kommen.

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 2731
Registriert: 23.06.2005

MEP 2015
Expresstools
XP Pro

erstellt am: 20. Nov. 2009 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nadine90 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
ist schon recht 
Also einen Boden als Bauteil gibt es nicht, dafür kannst Du aber eine Decke nehmen
mit den entsprechenden Höhenangaben.

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nadine90
Mitglied
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Nadine90 an!   Senden Sie eine Private Message an Nadine90  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nadine90

Beiträge: 8
Registriert: 20.11.2009

erstellt am: 20. Nov. 2009 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich  danke dir,
ich hab das nicht falsch verstanden sondern bin froh das es mir gesagt wird da ich auch neu bin ich wünsche noch einen schönen tag

------------------
Danke! freundlichen Gruß Nadine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Entwicklungs-Ingenieur Ventile (m/w/d)

Entwicklungs-Ingenieur Ventile (m/w/d)

Einstieg als: Festanstellung | Art: Vollzeit | Befristung: Unbefristet | Unternehmensbereich: GTC | Arbeitsort: Egelsbach

Automation ist unsere Leidenschaft ? Ihre auch? Begeistern Sie sich für neue Technologien, ergreifen die Initiative und arbeiten selbstständig? Dann sind Sie bei uns genau richtig....

Anzeige ansehenEntwicklung
Nadine90
Mitglied
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Nadine90 an!   Senden Sie eine Private Message an Nadine90  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nadine90

Beiträge: 8
Registriert: 20.11.2009

erstellt am: 20. Nov. 2009 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Hi,
ist schon recht  
Also einen Boden als Bauteil gibt es nicht, dafür kannst Du aber eine Decke nehmen
mit den entsprechenden Höhenangaben.


Danke schön...

------------------
Danke! freundlichen Gruß Nadine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz