Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  Ein Fehler im Programm?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Ein Fehler im Programm? (938 mal gelesen)
Truto
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Truto an!   Senden Sie eine Private Message an Truto  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Truto

Beiträge: 2
Registriert: 14.05.2009

erstellt am: 14. Mai. 2009 17:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe Probleme mit der Eingabe des Aktivierungs-Codes für AutoCAD Architecture 2008. Ich habe ordnungsgemäß den Anforderungscode an meinen Lehrer weitergeleitet, der mir nach einigen Tagen den Aktivierungscode zugesandt hat. Nun habe ich Probleme mit dem Programm:
Wenn ich "Produkt aktivieren" klicke und anschließend auf "Weiter" sollte sich eigentlich ein Fenster zur Eingabe des Codes öffnen. Dem war vor einigen Wochen noch so, jedoch öffnet sich jetzt nur noch ein Fenster mit zwei Ankreuz-Kästen, mit einem Schließen-Button und in der oberen Leiste als Titel "Jetzt registrieren!" Ist das jetzt ein Programmfehler, habe ich falsche Computereinstellungen?

Hier ein Screenshot:
Bitte Klicken!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 15. Mai. 2009 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Truto 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi und Herzlich Willkommen bei cad.de

damit es nicht so aussieht, als würde hier keiner helfen, sage ich einfach mal, ich habe das noch nie gesehen oder davon gehört.

Können wir von folgendem ausgehen: bei der Installation waren Virenscanner und Firewall abgeschaltet?

Kannst du die Programminstallation reparieren (bei ausgeschaltetem Virensanner und Firewall)?

Du bist also über den Testzeitraum drüber, verstehe ich das richtig?

Habt ihr über eure Schule keinen direkten Draht zu einem Autodesksupport? Da das kein so oft vorkommendes Problem ist, könnte ich mir vorstellen, dass man da eher eine Auskunft bekommt.


Für die Zukunft einfach mal ein paar Tipps:
du kannst die Dateien wie screenshots auch an den Beitrag anhängen. Bei einigen Firmen sind viele Seiten gesperrt, das kann zu Problemen führen.
Und es wäre klasse, wenn du später mal deine Systeminfo ausfüllst, wenn du dein 2008 zum Laufen bekommen hast, und die Servicepacks installiert hast.


------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wilfried Nelkel
Mitglied
glaubt mir eh keiner


Sehen Sie sich das Profil von Wilfried Nelkel an!   Senden Sie eine Private Message an Wilfried Nelkel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wilfried Nelkel

Beiträge: 804
Registriert: 15.03.2001

erstellt am: 24. Mai. 2009 00:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Truto 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

hast Du eventuell ein Raid-System?

Dann gäbe es hier einen Patch:
http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/dl/item?siteID=123112&id=5620053&linkID=9240658

------------------
Schöne Grüsse


Wilfried Nelkel
http://www.cad-nelkel.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wilfried Nelkel
Mitglied
glaubt mir eh keiner


Sehen Sie sich das Profil von Wilfried Nelkel an!   Senden Sie eine Private Message an Wilfried Nelkel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wilfried Nelkel

Beiträge: 804
Registriert: 15.03.2001

AutoCAD/ADT/ACA 2002 - 2023, Hardware: HP Z620 Workstation, 2 x Xeon E5-2690 v2@3.00GHz, 96 GB RAM, NVIDIA Quadro RTX 4000, Windows 10-64bit .....
ATC-Trainer

erstellt am: 24. Mai. 2009 00:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Truto 10 Unities + Antwort hilfreich

jetzt habe ich den Screenshot erst gesehen.
Welches Betriebssystem / Browser-Version hast Du?

------------------
Schöne Grüsse


Wilfried Nelkel
http://www.cad-nelkel.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Truto
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Truto an!   Senden Sie eine Private Message an Truto  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Truto

Beiträge: 2
Registriert: 14.05.2009

erstellt am: 24. Mai. 2009 22:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von charlieBV:
Hi und Herzlich Willkommen bei cad.de

damit es nicht so aussieht, als würde hier keiner helfen, sage ich einfach mal, ich habe das noch nie gesehen oder davon gehört.

Können wir von folgendem ausgehen: bei der Installation waren Virenscanner und Firewall abgeschaltet?

Kannst du die Programminstallation reparieren (bei ausgeschaltetem Virensanner und Firewall)?

Du bist also über den Testzeitraum drüber, verstehe ich das richtig?

Habt ihr über eure Schule keinen direkten Draht zu einem Autodesksupport? Da das kein so oft vorkommendes Problem ist, könnte ich mir vorstellen, dass man da eher eine Auskunft bekommt.


Für die Zukunft einfach mal ein paar Tipps:
du kannst die Dateien wie screenshots auch an den Beitrag anhängen. Bei einigen Firmen sind viele Seiten gesperrt, das kann zu Problemen führen.
Und es wäre klasse, wenn du später mal deine Systeminfo ausfüllst, wenn du dein 2008 zum Laufen bekommen hast, und die Servicepacks installiert hast.



bei der installation war alles abgeschaltet :) nach einer reparation standt noch immer das selbe da, und ja bin über den testraum drüber, hab mich per mail an das support-team von autoCAD gewandt doch die mir nur erklärkt wie ich den code eingeben soll.... ich meine lesen kann ich selbst, doch die mitarbeiter von autodesk sollten mal die brille aufsetzen.. aufjedenfall hab ich meinen CAD-lehrer gefragt, was ich machen soll, er ist auch ratlos


Zitat:
Original erstellt von Wilfried Nelkel:
jetzt habe ich den Screenshot erst gesehen.
Welches Betriebssystem / Browser-Version hast Du?


Vista home-premium 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz