Hi und Herzlich Willkommen bei cad.de
damit es nicht so aussieht, als würde hier keiner helfen, sage ich einfach mal, ich habe das noch nie gesehen oder davon gehört.
Können wir von folgendem ausgehen: bei der Installation waren Virenscanner und Firewall abgeschaltet?
Kannst du die Programminstallation reparieren (bei ausgeschaltetem Virensanner und Firewall)?
Du bist also über den Testzeitraum drüber, verstehe ich das richtig?
Habt ihr über eure Schule keinen direkten Draht zu einem Autodesksupport? Da das kein so oft vorkommendes Problem ist, könnte ich mir vorstellen, dass man da eher eine Auskunft bekommt.
Für die Zukunft einfach mal ein paar Tipps:
du kannst die Dateien wie screenshots auch an den Beitrag anhängen. Bei einigen Firmen sind viele Seiten gesperrt, das kann zu Problemen führen.
Und es wäre klasse, wenn du später mal deine Systeminfo ausfüllst, wenn du dein 2008 zum Laufen bekommen hast, und die Servicepacks installiert hast.
------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site
Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP