Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  ACA 2008 und 64BIT

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  ACA 2008 und 64BIT (1817 mal gelesen)
Pronto
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Pronto an!   Senden Sie eine Private Message an Pronto  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pronto

Beiträge: 17
Registriert: 24.10.2005

erstellt am: 16. Dez. 2008 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,

ich bin auf der suche nach der msi datei, die es mir erlaubt aca 2008 auf einem 64BIT rechner zu installieren. ich kann leider auf der autodesk support seite nichts entsprechendes finden. oder liege ich da überhaupt total falsch? kann mir jemand helfen?

vielen dank
pronto

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 16. Dez. 2008 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pronto 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

wie kommst du darauf, dass dir da eine msi Datei genügt? Vielleicht solltest du bei solchen Fragen besser den Händler deines Vertrauens kontaktieren. Der kann dir sagen, was geht und was nicht.

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

niku
Ehrenmitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von niku an!   Senden Sie eine Private Message an niku  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für niku

Beiträge: 1551
Registriert: 19.08.2007

erstellt am: 16. Dez. 2008 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pronto 10 Unities + Antwort hilfreich

  
Zitat:
Original erstellt von charlieBV:
Hi,

wie kommst du darauf, dass dir da eine msi Datei genügt? Vielleicht solltest du bei solchen Fragen besser den Händler deines Vertrauens kontaktieren. Der kann dir sagen, was geht und was nicht.



Weil er recht hat. [MOD-EDIT] Ich denke, dass wir uns da in einer sehr dunkelgrauen Grauzone betreffs Urheberrechtsverletzungen und so bewegen und dass das hier im Brett nichts zu suchen hat. [/MOD-EDIT}]

Gruß niku

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pronto
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Pronto an!   Senden Sie eine Private Message an Pronto  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pronto

Beiträge: 17
Registriert: 24.10.2005

erstellt am: 16. Dez. 2008 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Na gut, dann stelle ich die Frage einfach andres rum?

Ich habe mir einen neuen Computer angeschaffen mit Windows Vista 64 BIT. Kriege ich meine Lizenz von ACA 2008 auf diesem Computer zu laufen? Wenn ja, weiss jemand zufällig wie? Diese Frage kann mir der Händler meines Vertrauens leider nicht beantworten?

Danke Pronto

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 16. Dez. 2008 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pronto 10 Unities + Antwort hilfreich

Also, ich würde solche Sachen immer über einen Händler, oder über die Autodesk-Hotline in München klären. Wenn der Händler es nicht beantworten kann, dann soll er sich mit den Adesklern in Verbindung setzen und es klären.

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

niku
Ehrenmitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von niku an!   Senden Sie eine Private Message an niku  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für niku

Beiträge: 1551
Registriert: 19.08.2007

erstellt am: 16. Dez. 2008 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pronto 10 Unities + Antwort hilfreich

  
Zitat:
Original erstellt von niku:
  
Weil er recht hat. [MOD-EDIT] Ich denke, dass wir uns da in einer sehr dunkelgrauen Grauzone betreffs Urheberrechtsverletzungen und so bewegen und dass das hier im Brett nichts zu suchen hat. [/MOD-EDIT}]

Gruß niku


Das stimmt nicht, denn an der Installationsroutine selbst wird nichts geändert. Es werden lediglich zwei bestehende Einträge aktiviert, die deaktiviert sind und zwei deaktiviert, die aktiviert sind.
Sei es drum. Dann sei wenigstens so konsequent und MOD-EDITIERE doch bitte alles, also auch meine früheren Meldungen.
Ich lasse Dich dann mal alleine in Deinem Forum, damit Du Deiner Zensur freien Lauf läßt.

In den Diskussionsforen bei Autodesk ist man nicht so zensurscharf Yvonne!!!!!!!

MOD-EDITIERST Du da jetzt auch?
[MOD:] JA! Und ich habe es auch begründet und dem Suchenden Alternativen genannt, da ich auch nichts darauf gebe, wenn irgendwer etwas in Adesk-Brettern schreibt.
Den Rest per PM [/MOD]
Gruß niku

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

niku
Ehrenmitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von niku an!   Senden Sie eine Private Message an niku  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für niku

Beiträge: 1551
Registriert: 19.08.2007

Win7 U x64
HP Z820-LC
Quadro 6000 + TESLA C2050
-------------
ADOBE CS6
NEM Allplan 2013
ADESK BDSU 2014
MAXON C4D R13
E-ON VUE 11

erstellt am: 16. Dez. 2008 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pronto 10 Unities + Antwort hilfreich

OK, dann ziehe ich mich gänzlich zurück.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pronto
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Pronto an!   Senden Sie eine Private Message an Pronto  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pronto

Beiträge: 17
Registriert: 24.10.2005

erstellt am: 16. Dez. 2008 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

nun wollte ich mit meiner frage nichts vom zaun brechen. ich bin auch der meinung, dass meine frage mehr als legitim war und ich dafür inzwische auch offiziell die bestätigung erhalten habe. übrigens auch die datei die es auszutauschen gilt für die installation.

gruß pronto

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 16. Dez. 2008 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pronto 10 Unities + Antwort hilfreich

Dann kann ich hier dicht machen

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz