Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  Panik beim Projektnavigator

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Panik beim Projektnavigator (373 mal gelesen)
dehradun
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von dehradun an!   Senden Sie eine Private Message an dehradun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dehradun

Beiträge: 41
Registriert: 08.06.2008

erstellt am: 06. Dez. 2008 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Ich bin Anfänger
Nach der Methode," Yes I can " habe ich um der Sache näher zu kommen mit ADT munter drauf los modelliert. Herausgekommen ist ein schönes Projekt.
Jetzt habe ich gestern Abend einige Änderungen im Projektnavigator vorgenommen: das Projekt hatte ich im anfänglichen Zeichenwahn volllkommen unsystematisch im Projektnavigator angeordnet. Das wollte ich gestern Abend ändern und habe einiges umbenannt und verschoben. Jetzt habe ich Problem!!
Wenn ich meine Gebäudemodule öffne sehen die ganz anders aus. Der X-ref Manager sagt mir, daß er einige Module nicht finden kann und auf einigen Zeichnungen im Modellbereich sind Pfade! in perspektivischer, grüner! Schrift erschienen.
Ich glaube das hat mit Verknüpfung zu tun!!, getraue mich jetzt aber nichts zu unternehmen weil ich Angst vor einem Totalkollaps habe.

Was soll ich tun?

Herzlichst am Samstag

Dehradun

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sleepless
Mitglied
Architekt



Sehen Sie sich das Profil von sleepless an!   Senden Sie eine Private Message an sleepless  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sleepless

Beiträge: 947
Registriert: 30.05.2004

ACA 2016, Revit 2016

erstellt am: 06. Dez. 2008 20:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dehradun 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

erstmal nicht verzweifeln.

Du kannst über den Windows-Explorer erstmal zu deinem Projekt navigieren und die gesamte Ordnerstruktur sichern. So kannst du den aktuellen Stand immer wieder zurückspielen.

Wenn das geklappt hat, dann kannst du über den xref-Manager die Pfade zu den Dateien auch manuell neu zuweisen.

Schau doch dann auch mal auf adt.cad.de - dort haben wir zum Thema Projektnavigator einiges zusammen gestellt.

HTH
Tom

------------------
Inoffizielle ADT-Help-Site

Rome wasn't built in a day. But these days we just have one to do so.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz