Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  ACA 2009 Lizenzserver

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  ACA 2009 Lizenzserver (755 mal gelesen)
aca08user
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von aca08user an!   Senden Sie eine Private Message an aca08user  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für aca08user

Beiträge: 6
Registriert: 20.11.2007

ACA 2008

erstellt am: 05. Jul. 2008 17:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
habe mich gestern drangemacht endlich mal ACA 2009 zu installiern, ich habe einen Subscriptionsvertrag und eine Einzelplatz Netzwerklizenz, bei 2008 habe ich ACA einfach als Einzelplatz ohne Lizenzmanager installiert, das ging völlig problemlos für mein Notebook habe ich noch die home use Lizenz ohne Probleme bekommen. Aber mit der Version 2009 geht gar nichts klar, obwohl der Lizenzserver läuft verlangt das Programm noch eine zusätzliche Registrierung, jetzt habe ich versucht online zu registrieren, aber da bekomme ich immer die Fehlermeldung das die neue SN ungülig ist.

Das nervt, hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem gehabt?
Bin für jede Hilfe dankbar, schließlich hat man das Programm zum arbeiten gekauft und nicht um sich tagelang mit der Installation rumzuärgern.

Danke im voraus
Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Beiträge: 4319
Registriert: 23.10.2000

erstellt am: 05. Jul. 2008 17:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für aca08user 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich glaube ACA hat was mit AutoCad zu tun... ich denke im NX-Forum bist du da falsch.

Lars

------------------
Ich habe gar nix gemacht, nur installiert. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8085
Registriert: 09.03.2006

langweilt sich auch ohne AdventureDeskTop nicht

erstellt am: 05. Jul. 2008 17:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für aca08user 10 Unities + Antwort hilfreich

Mahlzeit,
ACA = AutoCAD Architecture ACA (ehemals ADT)? --> dann >HIER< entlang bitte
ACA = ACAD und nur verschrieben? --> dann >HIER< entlang bitte

[rredit} aber bei Lizenzproblemen ist normalerweise immer Dein Händler der Ansprechpartner [/rredit]
------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info    Excel -Suche    RuA-Suche    FAQ-ACAD    Hilfe zu CAD.de 

[Diese Nachricht wurde von runkelruebe am 05. Jul. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

aca08user
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von aca08user an!   Senden Sie eine Private Message an aca08user  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für aca08user

Beiträge: 6
Registriert: 20.11.2007

ACA 2008

erstellt am: 07. Jul. 2008 18:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für den Hinweis,
hab wohl vor lauter Ärger die falsche Tür erwischt.
Das Problem ist inzwischen mit eine Neuinstallation behoben.
Gruß
Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz