Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  Fassaden rahmen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Fassaden rahmen (560 mal gelesen)
schmodi
Mitglied
Metallbaukonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von schmodi an!   Senden Sie eine Private Message an schmodi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schmodi

Beiträge: 57
Registriert: 20.05.2007

Autodesk Architecural Desktop 2007
Windows XP Professional Version 2002 SP2
Pentium 1.7 MHZ, 1 GB Ram

erstellt am: 07. Jun. 2008 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Ich möchte meiner Fassade einen neuen Rahmen zuweissen. Leider habe ich jetzt das Problem, dass wen ich mehrer Profile im Fassadensteil einfüge,    nur 2 Profile angezeigt werden. Mein Vorgehen: Im Fassadenstil unter Gestaltun-Primärraster neue Rahmenzuweisung. Anschliessend ändere ich das Feld Element auf mein neues Profil. Das funktioniert alles aber sobald ich ein 3 Rahmenprofil einfüge, werden auf der Zeichnung nur noch 2 angezeigt. Ich hoffe jemand kann mir helfen wie ich mein Problem lösen kann.

Gruss Oliver

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

surfen281
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von surfen281 an!   Senden Sie eine Private Message an surfen281  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für surfen281

Beiträge: 499
Registriert: 08.09.2002

ACA 2023

erstellt am: 07. Jun. 2008 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schmodi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Oliver!
Zum besseren Verständnis poste bitte einen Screenshot oder die Datei!

mfG,
                  mARTin

[Diese Nachricht wurde von surfen281 am 07. Jun. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schmodi
Mitglied
Metallbaukonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von schmodi an!   Senden Sie eine Private Message an schmodi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schmodi

Beiträge: 57
Registriert: 20.05.2007

Autodesk Architecural Desktop 2007
Windows XP Professional Version 2002 SP2
Pentium 1.7 MHZ, 1 GB Ram

erstellt am: 07. Jun. 2008 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


screenshot.pdf

 
Hallo Anbei ein Screen shot
Ich hoffe Sie können mir helfen.
Gruss Schmodi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Senior Konstrukteur (m/w/d) Maschinen- und Anlagenbau und R&D

John Bean Technologies Corporation (JBT) ist ein weltweit führender Anbieter von Technologielösungen für hochwertige Segmente der Lebensmittel- und Getränkeindustrie mit Schwerpunkt auf Proteinen, Lebensmitteln und Gesundheit sowie fahrerlosen Transportsystemen. JBT entwirft, produziert und wartet anspruchsvolle Produkte und Systeme für multinationale und regionale Lebensmittelunternehmen im Rahmen seines FoodTech-Segments....

Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
surfen281
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von surfen281 an!   Senden Sie eine Private Message an surfen281  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für surfen281

Beiträge: 499
Registriert: 08.09.2002

ACA 2023

erstellt am: 09. Jun. 2008 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schmodi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Oliver!

Leider kann ich Dir nicht helfen - damit hab ich selber noch nicht so viel experimentiert.
Aber als Ansatz: Vielleicht klappt es, wenn Du das äußere und innere AluProfil als 1 Profil im ADT angibst...?

lG,
                mARTin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz