Puh, Du kannst Fragen stellen!
Zum LAN:
Es ist ein LAN, über VPN gehe ich nur von außen in das LAN.
Wir haben hier für Deutschland eine gesamt Domäne und die Niederlassungen haben dann Ihre Subdomänen.
z.B. niederlassung1.konzern & niederlassung2.konzern
Zur Fehlerhäufigkeit:
Passiert immer dann wenn ein Plan aus einer anderen Niederlassung stammt. Funktionieren würde es wenn ich in allen Profilen den Plotterpfad inkl. der Verzeichnisse der Niederlassungen, als Druckersupportpfad angeben würde, jedoch hätten die Anwender dann rund fünfzig Plotter zur Auswahl, wovon dann der Grossteil etliche Kilometer entfernt steht:-(
Zur Gerätekonfiguration:
Die Pfade der Gerätekonfigurationen liegen auf ein und dem selben Server und ist wie folgt definiert:
Host-ID(Server-ID)/Support/Plotters/Niederlassung/xyz.pc3
Schaut im Arbeitsplatz dann wie folgt aus (als Netzlaufwerk verbunden): U:\Support\Plotters\Musterstadt\ oder U:\Support\Plotters\Testdorf\
Ink’s liegen nicht mit in den Verzeichnissen, die sind sauber.
Zur Seiteneinrichtung:
Ja, die steht mir zur Verfügung. Wenn ich sie mit dem Profil Ihres Ursprungs anpacke, dann läuft alles rund.
Hoffe Dir deine Fragen passend beantwortet zu haben und Dir so die nötigen Infos mitzuteilen. Danke Dir schon mal für Deine Hilfe und bin gespannt!
Puschi
------------------
--------------------------------------------------
Ein Computerprogramm tut, was Du schreibst, nicht was Du willst.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP