Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  Raumstempel Geschossnummer

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Raumstempel Geschossnummer (4428 mal gelesen)
StefanSaleh
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von StefanSaleh an!   Senden Sie eine Private Message an StefanSaleh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanSaleh

Beiträge: 53
Registriert: 04.05.2005

erstellt am: 31. Okt. 2007 21:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Raumstempel.jpg

 
Verehrte Cad-Kollegen,
mit einem im Katalog beigfügtem Raumstempel (Bild im Anhang) gibt es Schwierigkeiten die Geschossziffer (?) anzuzeigen. War mir zuvor nie aufgefallen, nun suche ich des Rätzels Lösung. In der Forumssuche bin ich hierzu nicht fündig geworden, so frage ich mal hier die Runde. Dank im Vorraus für klärende Fragen oder Antworten.

------------------
Gruß
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dr-nikolai
Ehrenmitglied




Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

Beiträge: 1790
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 01. Nov. 2007 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanSaleh 10 Unities + Antwort hilfreich


ID.jpg

 
Hallo Stefan,
das wird sich leicht beheben lassen.

Zwar hast du im Projektnavigator den Bereich mit dem Geschoss und deren Namen (z.B. 1.OG, EG, etc..). Beim Anlegen von neuen Geschossen, respektive beim editieren von bestehenden Geschossen bietet der ADT dir auch die Möglichkeit eine Geschoss-ID zu vergeben. Genau dieser Wert wird an den Bauteilstempel übergeben. Hast du das Feld nicht ausgefüllt kommt ein "?".

Gruß Mario

------------------
at work gmbh

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanSaleh
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von StefanSaleh an!   Senden Sie eine Private Message an StefanSaleh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanSaleh

Beiträge: 53
Registriert: 04.05.2005

Win10/64bit/aca19/rvt19

erstellt am: 01. Nov. 2007 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Geschoss-ID.jpg


Raumstempel-Attribute.jpg


Raumstempel-MV-Blockattribute.jpg

 
Hallo Mario,
Vielen dank für die Antwort, eine GeschossID war eingetragen, allerdings aus Buchstaben und nicht als Ziffer. Das habe ich mal auf numerische Werte geändert, dennoch lassen sich die Raumstempel nicht so richtig wiederbeleben. Projekt aktualisiert, geschlossen, Programm neu gestartet …,  Teste hier diverses aus, u.a. erhalte ich eine kleine Fehlermeldung vor Änderung der MV-Blockattribute. Die Eingabemaske erscheint dennoch, im Maßstab 1:200 erscheint die Geschosszahl korrekt, die hier vorgenommenen Änderungen in 1:50-und 1:100 werden allerdings nicht angenommen. Das Fragezeichen bleibt vorerst erhalten. Screenshots in der Anlage. Schaue später noch mal rein, darf zwischendurch Baustellenstaub betreuen.

------------------
Gruß
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dr-nikolai
Ehrenmitglied




Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

Beiträge: 1790
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 01. Nov. 2007 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanSaleh 10 Unities + Antwort hilfreich

Was mich mal interessieren würde, wäre wenn du mal ein neues Projekt erstellst, kurz ein Construct anfertigst, Raum rein und Raumstempel dran. Kann er dann die ID auslesen (in allen Darstellungen)?

Besonders merkwürdig erscheint mir der Umstand, dass in unterschiedlichen Darstellungen unterschiedliche Ergebnisse herauskommen. Ich vermute daher, dass sich deine Blöcke für 1:100 und 1:50 irgendwie zerschossen haben. Naja, warten wir mal ab.

Gruß Mario

------------------
at work gmbh

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanSaleh
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von StefanSaleh an!   Senden Sie eine Private Message an StefanSaleh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanSaleh

Beiträge: 53
Registriert: 04.05.2005

Win10/64bit/aca19/rvt19

erstellt am: 01. Nov. 2007 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Mario,
bin deiner Anregung gefolgt, leider mit gleichem Ergebnis, Geschoss-ID-anzeige nur im M:200. Die in der Fehlermeldung gesuchte "AecXGuiUtilities50deu.dll" ist auch da wo sie" nicht gefunden" wurde.    Hab sie einmal rausgeschnitten, zwischengeparkt, wiedereingesetzt und die oben dargestellte Fehlermeldung vor Öffnung der MV-Blockattribute ist weg.    Ist ja schon mal was, allerdings Geschosszahl bleibt wie vor unsichtbar. Mir graut vor einer Reparaturinstallation des ADT, Servicepack draufspielen, alles wieder einrichten .  .., vielleich gibt es ja doch noch eine rettende Idee.

------------------
Gruß
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dr-nikolai
Ehrenmitglied




Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

Beiträge: 1790
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 01. Nov. 2007 18:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanSaleh 10 Unities + Antwort hilfreich

So,
ich habe mir diesen Stempel mal genauer angeschaut. Vielleicht war das vorher schon mal jemandem aufgefallen und ich erinnere mich nicht, aber der Stempel im Auslieferungszustand ist für 1:200 fehlerhaft. Das Attribut für den 1:200 heißt anstatt Raum:Projekt.Geschoss Raum:Projekt.Geschoß, weshalb die Darstellung in 1:200 komplett falsch ist. Somit können wir also davon ausgehen, dass es der komplette Bauteilstempel spinnt und nicht nur Teile daraus. Immerhin.

Was mich nachwievor irritiert ist der Umstand, dass es nach Deiner Aussage auch in einer leeren Datei innerhalb eines neuen Projekts nicht funktioniert. Benutzt du die Standard-Vorlage oder hast du eine angepasste DWT?

Vielleicht kannst du mir eine Datei mal hier hochstellen, in der das Phänomen auftritt. Ich könnte die DWG dann mal in eines meiner Projekte einbinden und überprüfen, ob das was schiefläuft und wenn ja: was.

Soweit erstmal.

Gruß Mario

------------------
at work gmbh

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanSaleh
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von StefanSaleh an!   Senden Sie eine Private Message an StefanSaleh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanSaleh

Beiträge: 53
Registriert: 04.05.2005

Win10/64bit/aca19/rvt19

erstellt am: 01. Nov. 2007 22:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Malwiedertest.zip


Stempel.jpg

 
Hallo Mario,
meine dwt's habe ich mir noch mal angeschaut, sehen normal aus, habe mal ein Miniprojekt im Anhang mit einem Geschoss erstellt, in der Gebäudemodulebene funktioniert der Stempel, in den Ansichten, trotz des "ß" nur der Maßstab 1:200. Arbeite meine Beschriftungen lieber in die Ansichten ein, siehst du eine Möglichkeit den Raumstempel dafür zu sensibilisieren?

------------------
Gruß
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dr-nikolai
Ehrenmitglied




Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

Beiträge: 1790
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 03. Nov. 2007 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanSaleh 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Stefan,
sorry, aber ich habe zuhause kein ADT installiert (vorsorglich..  ), weshalb ich mir erst Montag das genauer anschauen kann. Da du unterschiedliche Darstellungen im Construct und im View hast, rührt das vielleicht daher, dass du in den Projekteinstellungen unterschiedliche DWTs für die Erstellung von Constructs und Views definiert hast?

Noch eines zum vermeindlich funktionierenden Stempel in 1:200. Er zeigt standardmäßig eine 1 an für die ID. Ändere mal die ID und regeneriere das Modell und du wirst festellen, dass die 1 stehen bleibt...

Schönes Wochenende dennoch
Bis Montag

Gruß Mario

------------------
at work gmbh

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dr-nikolai
Ehrenmitglied




Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

Beiträge: 1790
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 05. Nov. 2007 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanSaleh 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stefan,
also ich kann leider keine Probleme feststellen (wie sollte es auch anders sein.. ). Das einzige Problem: In 1:200 funktioniert der Bauteilstempel wie erwartet nicht. Ansonsten sieht es im View und im Construct gut aus.

Ich muss zugeben, dass ich nun ein wenig ratlos bin, da ich das Problem hier nicht nachstellen kann. Hättest du jetzt gesagt, dass es in dem hochgestellten Projekt funktioniert aber in dem eigentlichen nicht, hätte man in diesem suchen können, ob eventuell sich dort der Block zerschossen hat. Aber so.. Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee.

Sorry,

Gruß Mario

------------------
at work gmbh

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanSaleh
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von StefanSaleh an!   Senden Sie eine Private Message an StefanSaleh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanSaleh

Beiträge: 53
Registriert: 04.05.2005

Win10/64bit/aca19/rvt19

erstellt am: 05. Nov. 2007 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Mario,
vielen Dank für's geduldige Testen, der Block ist m.E. nicht zerschossen, scheint Auslieferungzustand zu sein, die Frage bleibt also offen, ich schließe mich dir an:"Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee."

------------------
Gruß
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dr-nikolai
Ehrenmitglied




Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

Beiträge: 1790
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 05. Nov. 2007 16:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanSaleh 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Stefan,
tust du mir nochmal einen Gefallen und machst einen Screenshot von dem Stempel in der Ansicht. Wie gesagt, bei mir sieht das alles in Ordnung aus. Und bitte: Nicht in 1:200 sondern von mir aus in 1:100.

Gruß Mario

------------------
at work gmbh

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tmoehlenhoff
Moderator
Gutzum, CAD-Therapeut und BIM-Priester ;-)




Sehen Sie sich das Profil von tmoehlenhoff an!   Senden Sie eine Private Message an tmoehlenhoff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tmoehlenhoff

Beiträge: 2996
Registriert: 14.10.2002

AutoCAD, AutoCAD Architecture, Revit Architecture, Building Design und Honeymoon Suite und das ganze auch gerne mal auf einem Mac

erstellt am: 05. Nov. 2007 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanSaleh 10 Unities + Antwort hilfreich

Also ich habe es nur diagonal gelesen, aber was mir aufällt ist, dass in den Ansichten ebenfalls Räume vorhanden sind und diese sind beschriftet. Das ist aber "diskussionswürdig" und dabei kann natürlich keine Stockwerksnummer angezeigt werden, da die Ansicht gar keine hat.
Normalerweise läuft es so, dass die Räume in den Gebäudemodulen erstellt werden und wenn man mag (und so ist es eigentlich gedacht), darf man sie auch in den Ansichten beschriften.

Aber vielleicht habe ich da auch auf die Schnelle was völlig falsch verstanden...

sayonara
Torsten Möhlenhoff
ACAD-Systemhaus Bremen

------------------
revitalisierend und Alles wirD guT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanSaleh
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von StefanSaleh an!   Senden Sie eine Private Message an StefanSaleh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanSaleh

Beiträge: 53
Registriert: 04.05.2005

erstellt am: 06. Nov. 2007 20:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Raumstempel._001.jpg


Raumstempel._002.jpg

 
Hallo Thorsten, hallo Mario,
gibt es denn eigentlich noch mehr nicht "Ansichten" taugliche Stempel. Es scheint nach vorhergehender Untersuchung das hier der "Wurm"    nicht in den ggf. Individualeinstellungen meines Programmes auf diesem Rechner begraben liegt. Funktioniert der Stempel denn fehlerfrei bei euch Kollegen? In angehängten Screenshot durch verschiede Maßstäbe findet sich auch ein Fehler in der Durchnummerierung bei Stempeleinsatz im Gebäudemodul . Würe mich freuen wenn dieses Stempelchen fehlerfrei zu nutzen wäre, meinetwegen auch im Gebäudemodul.
Irgendwer weitere kreative Ideen oder ähnliche Beobachtungen? 

... Vorerst

------------------
Gruß
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanSaleh
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von StefanSaleh an!   Senden Sie eine Private Message an StefanSaleh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanSaleh

Beiträge: 53
Registriert: 04.05.2005

Win10/64bit/aca19/rvt19

erstellt am: 10. Nov. 2007 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bleibt dieses Rätzel ungelöst? Funktioniert dieser Raumstempel mit Geschoss-ID denn bei jemanden fehlerfrei? Wie sieht das im ACA 08 aus?

------------------
Gruß
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dr-nikolai
Ehrenmitglied




Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

Beiträge: 1790
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 10. Nov. 2007 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanSaleh 10 Unities + Antwort hilfreich

Stefan,
das ist doch genau der ß-Fehler im Bauteilstempel, den ich oben bereits beschrieben habe für die Darstellung 1:200. Also musst du, wenn es dich stört, den Bauteilstempel (bzw. dessen Atribut für 1:200) ändern und das wars. Also kein Rätsel...

Gruß Mario

------------------
at work gmbh

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanSaleh
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von StefanSaleh an!   Senden Sie eine Private Message an StefanSaleh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanSaleh

Beiträge: 53
Registriert: 04.05.2005

Win10/64bit/aca19/rvt19

erstellt am: 10. Nov. 2007 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Mario,
das mit dem "ß" war verstanden, bleibt für mich noch eine praktische Frage: Welcher Weg führt zum "ß" ?

------------------
Gruß
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dr-nikolai
Ehrenmitglied




Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

Beiträge: 1790
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 11. Nov. 2007 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanSaleh 10 Unities + Antwort hilfreich


1-200-1.zip

 
 
Zitat:
Original erstellt von StefanSaleh:
...bleibt für mich noch eine praktische Frage: Welcher Weg führt zum "ß" ?


Also der Weg, welcher zum "ß" führt, ist mit Sicherheit der gleiche, der auch vom "ß" wegführt..  Und genau den habe ich Dir im beiliegenden Video angehängt.

Gruß Mario

------------------
at work gmbh

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanSaleh
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von StefanSaleh an!   Senden Sie eine Private Message an StefanSaleh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanSaleh

Beiträge: 53
Registriert: 04.05.2005

Win10/64bit/aca19/rvt19

erstellt am: 12. Nov. 2007 20:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Mario,
besten Dank, den "bat(t)man"  kannte ich bisher nur aus'm Kino. Prima Lösung.

------------------
Gruß
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz