Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  Nicht abgestimmte Layer

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Nicht abgestimmte Layer (12959 mal gelesen)
Vlistoon-Design
Mitglied
Dipl. Ing. Fachrichtung Innenarchitektur


Sehen Sie sich das Profil von Vlistoon-Design an!   Senden Sie eine Private Message an Vlistoon-Design  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Vlistoon-Design

Beiträge: 457
Registriert: 17.01.2003

erstellt am: 09. Okt. 2007 18:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
und guten Abend. Ich arbeite mit ACA2008 und erhalte bei einer recht großen Datei ständig die Mahnung wegen nicht abgestimmter Layer. Da ich nicht weiß wie ich diese Layer abstimmen soll, habe versucht sie zu markieren und dann anwenden. Nützt nichts. Dann habe ich das ganze ignoriert und einfach weiter gemacht. Leider habe ich aber plötzlich beim plotten das Problem bekommen, dass Rottöne nur noch gelb geplottet haben.
Ein Test mit einer simplen Fläche und darin eine kleine Rotfläche zeigte mir dann aber dass der Drucker Ok ist. Im Test wurde also rot einwandfrei wiedergegeben.
In der Hoffnung, dass mir noch jemand heute einen Tipp geben kann sage ich schon mal danke

Gruß Roland 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-472
Mitglied
CADler


Sehen Sie sich das Profil von CAD-472 an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-472  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-472

Beiträge: 46
Registriert: 28.08.2007

Autodesk
AEC-Collection 2019
Adobe Acrobat XI Standard
CADconv Suite 2019
HP Designjet T1500 PS PS3
System:
Win 10 Enterprise 64 Bit
Intel Core i7-4770 CPU 3.40 GHz
16,00 GB
NVIDIA Quadro K2000

erstellt am: 09. Okt. 2007 18:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Vlistoon-Design 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

die Layer markieren -> rechte Maustaste -> Abstimmen..

oder

die Benachrichtigungs-Funktion im Layermanager unter Einstellungen deaktivieren...

------------------
Grüsse
CAD-472
_______________________________________________
"Wenn die letzte LAN geschlossen, Counterstrike verboten und das Internet zensiert ist,
werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch selbst erziehen muss."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-472
Mitglied
CADler


Sehen Sie sich das Profil von CAD-472 an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-472  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-472

Beiträge: 46
Registriert: 28.08.2007

erstellt am: 09. Okt. 2007 18:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Vlistoon-Design 10 Unities + Antwort hilfreich


layer1.jpg


Layer2.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von CAD-472:
Hallo,

die Layer markieren -> rechte Maustaste -> Abstimmen..

oder

die Benachrichtigungs-Funktion im Layermanager unter Einstellungen deaktivieren...



------------------
Grüsse
CAD-472
_______________________________________________
"Wenn die letzte LAN geschlossen, Counterstrike verboten und das Internet zensiert ist,
werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch selbst erziehen muss."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Vlistoon-Design
Mitglied
Dipl. Ing. Fachrichtung Innenarchitektur


Sehen Sie sich das Profil von Vlistoon-Design an!   Senden Sie eine Private Message an Vlistoon-Design  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Vlistoon-Design

Beiträge: 457
Registriert: 17.01.2003

ACA2011 + 2011 Revit
Architecture 2011
64 Bit Rechner 8 GB RAM
Win7

erstellt am: 09. Okt. 2007 19:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo CAD-472,

ja und danke für den Tipp. Hier war wieder mein ur-uralter Fehler dafür zuständig. Ich lese nicht  (meist nicht) was in der Befehlszeile oder auch an anderer wichtiger Stelle steht. Dann funktioniert etwas nicht un d ich fange mich an zu ärgern......

Ja nochmal danke und eine schönen Abend

Gruß, Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz