Ich bins mal wieder und habe mein nächstes Problemchen mitgebracht
Ich bin dabei einen Wand - Fenster - Anschluss zu erstellen. Dazu benutze ich einerseits Blöcke (Dämmstreifen die an dem Fensterrahmen angeordnet sind. Dass das nicht anders geht habe ich mittlerweile rausgefunden) und andererseits Leibungsstile. Und genau da liegt mein Problem: ich kann die Luft- und Dämmungsschicht nicht zurückziehen. Das ist hier aber nötig, damit sie mir nachher (mit Schraffur) meinen Dämmstreifen nicht verdecken.
Wie kann ich die Schichten nicht zurückziehen?
Viele Grüße, Sebastian
------------------ Warum seid Ihr alle schlauer als ich???
erstellt am: 08. Okt. 2007 11:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Meriadoc
Guten Tag miteinander
Kann das ein dass Du den Rückversatz suchst? Jeder Leibungsstil beruht auf einem Wandabschlußstil. Im Stilmanager Wandabschlußstil aufrufen und unter Register ABMESSUNGEN den Rückversatz eingeben.
Grüße aus dem sonnigen München
Martl
------------------ "Ich habe nichts gegen Fremde. Einige meiner besten Freunde sind Fremde. Aber dieser Fremde ist nicht von hier..." (Methusalix in 'Das Geschenk Cäsars')
Der Rückversatz ist genau das, was ich gesucht habe. Sorry, dass meine Frage oben nicht ganz eindeutig war... Habe in der Hektik 'n parr mal in meinem Text da oben herumgewerkelt.
Viele Grüße, Sebastian
------------------ Warum seid Ihr alle schlauer als ich???