Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  Block kopieren und neu zuweisen in ADT2006/ACA2008

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Block kopieren und neu zuweisen in ADT2006/ACA2008 (658 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jun. 2007 21:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo ,

habe heute folgendes Problem festgestellt! Wir haben auf einen Rechner ACA2008 und dann noch ADT2006 auf den anderen Rechnern.Nun hatte ich gestern  auf dem 2008er gezeichnet und heute wieder auf dem 2006er .Da ist folgendes passiert: wo ich mit Rechtsklick -Kontexmenü -Block kopiernen und neu zuweisen klickte ,kam eine Fehlermeldung "ACE Fehler" ,kann mir jemnad sagen was das mit dem ACA2008 aufsich hat selbst wenn ich den Befehl Prüfung rüber laufen lasse kommt der?Ist dieses eine Einstellungs Sache in 2008? 
Aber:Wo ich alles in eine andere Zeichnung rüber kopiert hatte ging alles wieder tadellos.

Würde mich über jede Hilfe freuen da wir ja nun mit beiden Programmen zeichen und sowas in Zukunft einfach nervig sein wird.

lg stefan

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 28. Jun. 2007 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

zuerst wäre der genaue Wortlaut der Fehlermeldung nicht schlecht (ich denke auch, dass es AEC Fehler heisst...) Und dann: Wie bringst du deine 2008er Daten ins 2006? Speichern unter? Exportieren nach Autocad?

Fragen über Fragen, und wie so oft gilt: Lieber zwei Sätze mehr schreiben, und damit das Problem besser erklären.

------------------
Gruß Yvonne                                   ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz