Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  bin ich der einzige der die adt vermassung mühsam findet?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  bin ich der einzige der die adt vermassung mühsam findet? (401 mal gelesen)
tobismile
Mitglied
hochbauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von tobismile an!   Senden Sie eine Private Message an tobismile  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobismile

Beiträge: 66
Registriert: 04.01.2005

adt 07 win 2000

erstellt am: 19. Jan. 2007 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo
ich finde die vermassung in adt07 sehr mühsam. arbeitet jemand mit der 3d vermassung? die macht manchmal wirklich was sie will... 
ich finde die beste immer noch die manuelle punktvermassung.
aber zum bearbeiten ist jede vermassung doof.    
welche vermassung benützt ihr?
gruss tobias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 19. Jan. 2007 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tobismile 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi

von Anfang an die Manuelle. Aber warum ist die Bearbeitung doof? Vielleicht arbeitest du zu umständlich? Und (wobei ich hier nicht weiß, ob sie auch 2007 lauffähig sind) hast du die Bemtools von Torsten Möhlenhoff drauf? Die helfen unglaublich viel. Irgendwie hab ich dieses Jahr dafür noch nicht danke gesagt, glaube ich. Also: DANKE Torsten!

------------------
Gruß Yvonne                                   ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tobismile
Mitglied
hochbauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von tobismile an!   Senden Sie eine Private Message an tobismile  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobismile

Beiträge: 66
Registriert: 04.01.2005

adt 07 win 2000

erstellt am: 19. Jan. 2007 17:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich weiss, es ist ein detail, aber ich nerve mich jedesmal, wenn ich zahlen verschieben muss. warum muss ich immer diesen grauen punkt,oder rechtsklick > "direkt bearbeiten" drücken bevor ich sie verschieben kann?
im uralten autocad 2002 gings schon nach dem click auf die vermassung... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 19. Jan. 2007 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tobismile 10 Unities + Antwort hilfreich

Also, ich möchte nicht wissen, wie oft man mich rufen würde, wenn das schneller ginge. Was ist denn so schlimm daran?
Meine persönliche Meinung ist, wenn dich so was so extrem stört, dann kannst du den anderen wirklich störenden Dingen noch nicht so oft begegnet sein.

------------------
Gruß Yvonne                                   ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz