Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  Das Werkzeug kann nicht ausgeführt werden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Das Werkzeug kann nicht ausgeführt werden (2622 mal gelesen)
mRp1nK
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mRp1nK an!   Senden Sie eine Private Message an mRp1nK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mRp1nK

Beiträge: 25
Registriert: 15.07.2006

AutoCad Architectural 2008
3d MAX 8
kein Service Pack
Athlon XP 2800+
1024 DDR
Geforce Fx 5600EQ 256MB

erstellt am: 31. Okt. 2006 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ich habe folgendes Problem nach der INstallation von ADT 2007 bei dem keine Werkzeugkomponenten dabei waren, habe ich das Problem, wenn ich die alten Komponenten von 2006 importieren erscheint folgende Meldung: Das Werkzeug konnte nicht ausgefürht werden:
Mögliche Gründe Das Werkzeug ist nicht richtig registriert überprüfen sie ihrr installation und
Das werkzeug stammt aus einer anderen Anwendung und ist mit dieser nicht kompatibel! Nunja die Installation habe ich schon 5 mal neugestartet. Aber bei mir werden einfach keine Kataloge mit installiert... muss man diese noch neu kaufen oder wie kann ich diese aktivieren ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 31. Okt. 2006 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mRp1nK 10 Unities + Antwort hilfreich

Also, eigentlich hat ADT 2007 ungefähr genauso viel Werkzeuge wie die Vorgängerversion. Ist die Installation bei deaktivierter Firewall und Virenscanner als Admin gelaufen?

------------------
Gruß Yvonne                                   ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mRp1nK
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mRp1nK an!   Senden Sie eine Private Message an mRp1nK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mRp1nK

Beiträge: 25
Registriert: 15.07.2006

AutoCad Architectural 2008
3d MAX 8
kein Service Pack
Athlon XP 2800+
1024 DDR
Geforce Fx 5600EQ 256MB

erstellt am: 31. Okt. 2006 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja alles wurde abgeschaltet nur es wurde keine Werkzeugpalette installiert. Es ist zum verzweifeln.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 31. Okt. 2006 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mRp1nK 10 Unities + Antwort hilfreich

Und du hattest Adminrechte und überall Schreibrechte auf den Pfaden, auf die du die Supportpfade usw. gelegt hattest?

------------------
Gruß Yvonne                                   ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mRp1nK
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mRp1nK an!   Senden Sie eine Private Message an mRp1nK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mRp1nK

Beiträge: 25
Registriert: 15.07.2006

AutoCad Architectural 2008
3d MAX 8
kein Service Pack
Athlon XP 2800+
1024 DDR
Geforce Fx 5600EQ 256MB

erstellt am: 31. Okt. 2006 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja die habe ich es handelt sich hier um eine einzelplatzinstallation

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dr-nikolai
Ehrenmitglied




Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

Beiträge: 1790
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 01. Nov. 2006 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mRp1nK 10 Unities + Antwort hilfreich

Überprüf mal bitte in den Werkzeugeigenschaften den Pfad zu den Stilen (Werkzeug anklicken>rechte Maustaste>Eigenschaften). Weise einfach die Quellzeichnung nochmals neu zu und schau, ob es dann geht.


EDIT: Ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass du soweit ja gar nicht gekommen bist (Dank an meine bessere Forums-Hälfte). Wie gehst du denn vor, um die Paletten einzulesen?

------------------
gruß
mario billep
at work gmbh

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz