Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  brauche dringend hilfe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  brauche dringend hilfe (230 mal gelesen)
rotolo
Mitglied
bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von rotolo an!   Senden Sie eine Private Message an rotolo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rotolo

Beiträge: 5
Registriert: 07.06.2006

erstellt am: 07. Jun. 2006 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich hätte da mal ne sehr wichtige frage also strengt euch an um mein problem du zu lösen  und zwar ist das problem das ich hatte ne normale bemassungslinie in einem projekt und als ich die zeichnung ausgeplottet habe habe ich bemerkt dass die bemassungskette ein wenig zu dick aus geplottet worden ist und danach habe ich den ganzen layer auf ne dünnere linienstärke eingestellt im layer manü als ich nun das ganz noch mal ausgedruckt habe, war alles dünner alles schön und gut aber die eckspitzen die sing grau heraus gekommen obwohl die schwartz raus kommen müssten deshalb brauch ich so schnel wie es geht eure hilfe danke im vorraus ihr könnt mich auch kontaktieren unter rotolo_kevin@yahoo.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 07. Jun. 2006 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rotolo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kevin,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast, warum hast du nicht den Link von mir genommen? Du bist im falschen Forum. Da du ADT hast...
Arbeitest du mit CTBs oder STBs? (Letzteres nehme ich an?) Ein bisschen mehr Infos wären nicht schlecht.

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rotolo
Mitglied
bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von rotolo an!   Senden Sie eine Private Message an rotolo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rotolo

Beiträge: 5
Registriert: 07.06.2006

erstellt am: 07. Jun. 2006 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hey yvonn danke aber ich weiss irgendwie nimmer was wie was läuft hilf mir meine frage beantwortet zu bekommen viiieeelllln  dankk im voraus      

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sleepless
Mitglied
Architekt



Sehen Sie sich das Profil von sleepless an!   Senden Sie eine Private Message an sleepless  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sleepless

Beiträge: 947
Registriert: 30.05.2004

ACA 2016, Revit 2016

erstellt am: 07. Jun. 2006 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rotolo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich schließe mich mal Yvonne an; wird vermutlich ein Problem in der CTB oder STB sein. Stelle doch einmal z.b. monochrome.ctb als Plotstil ein und kontroliere in der Druckvorschau; jetzt sollte alles schwarz sein.

HTH
Tom

------------------
Inoffizielle ADT-Help-Site

Rome wasn't built in a day. But these days we just have one to do so.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz