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Thema: Katalog-Browser versagt (405 mal gelesen)
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ClaudiaADT Mitglied
Beiträge: 18 Registriert: 07.06.2006 ADT 2006
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erstellt am: 07. Jun. 2006 14:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Mein Katalog-Browser hat mal funktioniert. Jetzt kann ich nichts mehr aus dem Katalog in meine Zeichnungen ziehen, die kleinen blauen Symbolen neben den Katalogeinträgen sind verschwunden, wenn ich drauf klicke und ziehe erscheint auch nicht wie gewohnt die Pipette sondern gar nix. Hat jemand eine Ahnung wo der Fehler liegen könnte? (Den i-drop-Indikator von Autodesk hab ich schon mehrfach installiert.) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin
Beiträge: 9318 Registriert: 28.08.2003 Win 10 Pro
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erstellt am: 07. Jun. 2006 14:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ClaudiaADT
Hi und Herzlich Willkommen auf cad.de/Augce.de! Also, zuerst einmal wäre es klasse, wenn du fürs nächste mal deine Systeminfo ausfüllst, zumindest mit ADT Version und Service Pack. Das Problem besteht auch nach einem Neustart? Es geht bei allen Katalogen nicht? Wenn ja, dann würde ich mal vorsichtig (aber nur mit guter Sicherung) das ADT Reparieren. ------------------ Gruß Yvonne ADT-Help-Site Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ClaudiaADT Mitglied
Beiträge: 18 Registriert: 07.06.2006 ADT 2006
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erstellt am: 07. Jun. 2006 15:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
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charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin
Beiträge: 9318 Registriert: 28.08.2003 Win 10 Pro
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erstellt am: 07. Jun. 2006 15:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ClaudiaADT
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ClaudiaADT Mitglied
Beiträge: 18 Registriert: 07.06.2006 ADT 2006
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erstellt am: 07. Jun. 2006 15:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
In der Prokuktinfo in der ich vorhin nachgesehen habe, stand zumindest nichts von einem Service-Pack drin. Tja... da sollte ich wohl vielleicht mal unseren Admin fragen... Wie lange der Fehler besteht kann ich gar nicht sagen, aber ich nehme mal an, daß es passierte,als ich einen neuen Rechner bekommen habe - da war so einiges schief gelaufen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin
Beiträge: 9318 Registriert: 28.08.2003 Win 10 Pro
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erstellt am: 07. Jun. 2006 15:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ClaudiaADT
Versuchs mit einer Reparatur, wenn das nichts nutzt, dann deinstalliere es und neu drauf damit. In meinen Augen macht es wenig Sinn, wenn man dem Programm mit dem man täglich arbeitet kein Vertrauen schenken kann, weil schon bei der Installation einiges schief gelaufen ist. ------------------ Gruß Yvonne ADT-Help-Site Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |