Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  Katalog-Browser versagt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Katalog-Browser versagt (405 mal gelesen)
ClaudiaADT
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ClaudiaADT an!   Senden Sie eine Private Message an ClaudiaADT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ClaudiaADT

Beiträge: 18
Registriert: 07.06.2006

ADT 2006

erstellt am: 07. Jun. 2006 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mein Katalog-Browser hat mal funktioniert. Jetzt kann ich nichts mehr aus dem Katalog in meine Zeichnungen ziehen, die kleinen blauen Symbolen neben den Katalogeinträgen sind verschwunden, wenn ich drauf klicke und ziehe erscheint auch nicht wie gewohnt die Pipette sondern gar nix.

Hat jemand eine Ahnung wo der Fehler liegen könnte?

(Den i-drop-Indikator von Autodesk hab ich schon mehrfach installiert.)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 07. Jun. 2006 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ClaudiaADT 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi und Herzlich Willkommen auf cad.de/Augce.de!

Also, zuerst einmal wäre es klasse, wenn du fürs nächste mal deine Systeminfo ausfüllst, zumindest mit ADT Version und Service Pack.

Das Problem besteht auch nach einem Neustart? Es geht bei allen Katalogen nicht? Wenn ja, dann würde ich mal vorsichtig (aber nur mit guter Sicherung) das ADT Reparieren.

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ClaudiaADT
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ClaudiaADT an!   Senden Sie eine Private Message an ClaudiaADT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ClaudiaADT

Beiträge: 18
Registriert: 07.06.2006

ADT 2006

erstellt am: 07. Jun. 2006 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sorry... 
Habe ADT 2006. Kein Service-Pack.
Es geht bei allen Katalogen nicht und beim Neustart des Rechners besteht das gleiche Problem.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 07. Jun. 2006 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ClaudiaADT 10 Unities + Antwort hilfreich

OK,
was ist seit dem es funktioniert hat geschehen? Und warum hast du kein SP drauf? (die werden nicht umsonst gemacht)

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ClaudiaADT
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ClaudiaADT an!   Senden Sie eine Private Message an ClaudiaADT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ClaudiaADT

Beiträge: 18
Registriert: 07.06.2006

ADT 2006

erstellt am: 07. Jun. 2006 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

In der Prokuktinfo in der ich vorhin nachgesehen habe, stand zumindest nichts von einem Service-Pack drin. Tja... da sollte ich wohl vielleicht mal unseren Admin fragen...
Wie lange der Fehler besteht kann ich gar nicht sagen, aber ich nehme mal an, daß es passierte,als ich einen neuen Rechner bekommen habe - da war so einiges schief gelaufen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 07. Jun. 2006 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ClaudiaADT 10 Unities + Antwort hilfreich

Versuchs mit einer Reparatur, wenn das nichts nutzt, dann deinstalliere es und neu drauf damit. In meinen Augen macht es wenig Sinn, wenn man dem Programm mit dem man täglich arbeitet kein Vertrauen schenken kann, weil schon bei der Installation einiges schief gelaufen ist.

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz