Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  Trainingshandbuch ADT2004

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Trainingshandbuch ADT2004 (593 mal gelesen)
Maxi1
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Maxi1 an!   Senden Sie eine Private Message an Maxi1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Maxi1

Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2005

erstellt am: 20. Dez. 2005 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich bin Neueinsteiger für ADT2004 und suche hierzu das Trainingshandbuch von Mensch Maschine. Leider ist es vergriffen, kann mir einer einen Tip geben wo ich es noch erhalten kann. Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 20. Dez. 2005 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Maxi1 10 Unities + Antwort hilfreich

Den anderen Beitrag lösche ich mal, steht das gleiche drin 

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
woraus wir nicht vertrieben werden können." Jean Paul (1763-1825)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sleepless
Mitglied
Architekt



Sehen Sie sich das Profil von sleepless an!   Senden Sie eine Private Message an sleepless  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sleepless

Beiträge: 947
Registriert: 30.05.2004

erstellt am: 20. Dez. 2005 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Maxi1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

das "letzte" hat der doc erst weitergegeben, aber viellicht hat ja jemand noch eines übrig.

Kuck auch mal hier: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum37/HTML/001955.shtml#000010

Tom

------------------
Inoffizielle ADT-Help-Site

Rome wasn't built in a day. But these days we just have one to do so.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

getilus
Mitglied
Bautechniker


Sehen Sie sich das Profil von getilus an!   Senden Sie eine Private Message an getilus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für getilus

Beiträge: 26
Registriert: 12.10.2005

AMD 2600+
512 MB RAM
Win XP pro

erstellt am: 21. Dez. 2005 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Maxi1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo maxi1,

zufällig habe ich noch ein MUM Trainingshandbuch ADT 2004 ! Ist gebraucht, aber noch sehr gut erhalten ! Die CD ist selbstverständlich auch dabei ! Ich würde es kostengünstig abgeben.
Bei Interesse bitte email an mich.
Meine email-adresse : a.schmidt@schmidt-raumkonzepte.de


Gruß


getilus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Maxi1
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Maxi1 an!   Senden Sie eine Private Message an Maxi1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Maxi1

Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2005

erstellt am: 21. Dez. 2005 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Super das es so schnell geklapt hat. Ich überweise dir das Geld für das Buch + CD . Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

getilus
Mitglied
Bautechniker


Sehen Sie sich das Profil von getilus an!   Senden Sie eine Private Message an getilus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für getilus

Beiträge: 26
Registriert: 12.10.2005

AMD 2600+
512 MB RAM
Win XP pro

erstellt am: 21. Dez. 2005 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Maxi1 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich freue mich, daß ich dir helfen konnte.
Ich werde das Buch einschl. CD schnellstens auf den Weg (per Postpaket) zu dir bringen !


Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz