Hallo,
ich habe ein Problem mit Autodesk Architectural Desktop.
Bis vor kurzem lief das Programm noch einwandfrei, erst nach einem neustart (bzw. abends herunter gefahren morgends gestartet) lässt sich Autodesk leider nichtmehr ausführen.
Fehler beschreibung:
Beim starten von Autodesk bekomme ich folgende Fehlermeldung.
Titel: Ausnahmefehler bei ARX-Befehl C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Autodesk Shared\AecArchBase45.dbx
Text: Nicht behandelter Ausnahmefehler E0000001 (e0000001h) bei Adresse 7C81EB33h
Fehler bezogener auszug aus dem LOG:
C:\Programme\Autodesk Architectural Desktop 2005\AecUtilities45.arx kann eine benötigte dll oder andere Datei nicht finden.
AcRxDynamicLinker konnte 'C:\Programme\Autodesk Archtiectural Desktop 2005\AecUtilities45.arx' nicht laden
C:\Programme\Autodesk Archtiectural Desktop 2005\acad.exe
Lösungswege die Bereits fehlschlugen:
1. Neu Installation des komplettem Autodesk Systemes (inkl. Pit)
2. Löschen der betroffenen ARX Datei
3. Kopieren der betroffenen ARX Dateien von einem anderem Rechner.
Zur Rechner Konfiguration:
Betriebssystem: Windows XP Professional
CPU: Intel 1700 Mhz
Ram: 256 MB
HDD: 40 GB
Laufwerke: DVD-ROM
Installierte Software: Office, AutoDesk Architectural Desktop, Pit für Autodesk
[Diese Nachricht wurde von wcv-it-service am 12. Okt. 2005 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP