Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  Werkzeugpalette im ADT

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Werkzeugpalette im ADT (414 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Sep. 2005 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

wir haben die WErkzeugpaletten in einem zentralen Ordner auf einem Server liegen.
Nun ist es so, wenn ich als Admin diese Werkzeugpaletten ändere (neue Funktionen einfüge etc.) wird durch die Benutzung durch unsere Zeichner dieses wieder zerstört.
Die CAD-Zeichner haben nur Leserechte in diesem Ordner.
Wir kann ich die Werkzeugpaletten schützen?

Danke
Jürgen

cschuetz
Mitglied
CAD Support


Sehen Sie sich das Profil von cschuetz an!   Senden Sie eine Private Message an cschuetz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cschuetz

Beiträge: 898
Registriert: 06.10.2003

autocad 14 bis 2007
adt 2 bis 2007
palladiox 2000 bis 2007
bitmap 14 bis 2007

erstellt am: 19. Sep. 2005 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

stimmt dann eventuell im netzwerk was nicht?
kann der user vielleicht auch die dateien und ordner im explorer löschen?
das darf natürlich nicht machbar sein.

ciao
chris

------------------
freundliche grüsse
christian schütz
acadgraph support
www.acadgraph.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MuskelCADer
Mitglied
architekt


Sehen Sie sich das Profil von MuskelCADer an!   Senden Sie eine Private Message an MuskelCADer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MuskelCADer

Beiträge: 23
Registriert: 14.07.2005

Dell M90, ACA 2010, WinXP SP3, 4GB RAM

erstellt am: 10. Okt. 2005 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

generell würde ich die Paletten den Usern überlassen, und lediglich die Kataloge ins Netz legen. So kann sich jeder User die Paletten neu rein holen, wenn er sich welche zerschiesst.

Zugegeben- das setzt eine gewisse Disziplin vorraus, aber die sollte bei einem Zeichhner ohnehin vorhanden sein.

dass jedoch schreibgeschützte Paletten von gesperrten Usern angetastet werden können, ist mir neu....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Okt. 2005 18:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

sorry hat an mir gelegen. Hier waren die Rechte nicht richtig gesetzt.

Jürgen

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz