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Thema: ADT2006 und Norton SystemWorks (324 mal gelesen)
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HerbertSimon Mitglied Innenarchitekt
Beiträge: 453 Registriert: 10.04.2003 ACA2013, Win10 64, "Zuletzt kann niemand aus den Dingen, die Bücher eingerechnet, mehr heraushören, als er bereits weiß" (Nietzche) ..und das hat er schon gesagt, bevor es Handbücher für ADT gab!!
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erstellt am: 03. Jun. 2005 18:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, nach jedem OneButtonCheckUp von Norton Systemworks ist das Eigenschaftenfenster weg!!! Registry reparieren und es ist wieder da. Ist aber lästig und zeitraubend! Das würde ich auch gerne an Autodesk direkt berichten, eine Supportanfrage stellen geht aber als Link aus der Hilfe auch nicht. Das Kommunikations-Center meldet auch immmer nur "Patchlist-Download-Fehler". Habe ich auch bei den Vorgängerversionen nicht anders gekannt. Gibt es für diese Probleme einfache Lösungen, oder ist das einfach so? Gruß Herbert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sleepless Mitglied Architekt
Beiträge: 947 Registriert: 30.05.2004
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erstellt am: 04. Jun. 2005 11:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für HerbertSimon
Hallo Herbert, "Supportanfrage stellen" aus dem Hilfemenü ist eigentlich nur ein "link" auf die Supscriptions-Seite von Autodesk. Am Besten unter www.Autodesk.de -> Supscription einloggen und dort dann über das Formular die Anfrage stellen. Ich habe auch Schwierigkeiten mit dem Kommunikations-Center, was bei mir allerdings an der Netztwerkkonfiguration liegt; aus einem noch nicht geklärten Grund blockiert unser Router da den Netzwerkverkehr. Ist zwar jetzt fast eine Standard-Antwort, aber: Überprüft die Konfigurationen aller Firewalls, Router, etc. Versucht mal eine "direkte" Verbindung zum Internet aufzubauen, ohne Router oder Firewalls - zumindest bei mir gibts es dann keine Probleme mehr - die XP-interne-Firewall konnte ich dabei aktiv lassen - schließlich benötigt man ja einen Mindestschutz . Von den Norten-Produkten bin ich persönlich inzwischen abgekommen, hatte leider immer an irgendeiner Stelle Probleme damit, obwohl ich die Norten-Produkte eigentlich sehr schätze. Grüße Tom Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HerbertSimon Mitglied Innenarchitekt
Beiträge: 453 Registriert: 10.04.2003 ACA2013, Win10 64, "Zuletzt kann niemand aus den Dingen, die Bücher eingerechnet, mehr heraushören, als er bereits weiß" (Nietzche) ..und das hat er schon gesagt, bevor es Handbücher für ADT gab!!
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erstellt am: 07. Jun. 2005 10:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Tom, vielen Dank für die Hilfe. Aber ich gebe auf. Wer soll denn mit solchen Meldungen etwas anfangen? "Verantwortlichk. von Benutzer ´(6Zahlen)´lässt Zugriff auf `Home Page View (eCustomer)´nicht zu. (SLB-DST-00329) Bei mir entsteht immer der Eindruck, Autodesk möchte den Eindruck der Kundennähe machen, sich aber eigentlich dieses lästige Pack möglichst weit vom Halse halten. Gruß Herbert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin
Beiträge: 9318 Registriert: 28.08.2003 Win 10 Pro
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erstellt am: 07. Jun. 2005 11:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für HerbertSimon
Hi, ich kenne Norten Systemworks nicht, aber vielleicht kann man das Tätigkeitsfeld etwas einschränken. In meinem Systemprogramm kann ich das Registrierungsbearbeiten ausschalten. Vielleicht hilft ein Blick in die Einstellungen des OneButtonCheckUps? ------------------ Gruß Yvonne Besucht uns auf der inoffiziellen ADT-Help-Site Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HerbertSimon Mitglied Innenarchitekt
Beiträge: 453 Registriert: 10.04.2003 ACA2013, Win10 64, "Zuletzt kann niemand aus den Dingen, die Bücher eingerechnet, mehr heraushören, als er bereits weiß" (Nietzche) ..und das hat er schon gesagt, bevor es Handbücher für ADT gab!!
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erstellt am: 07. Jun. 2005 11:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Ja Yvonne, danke, die Registrieprüfung kann man abwählen, hatte ich schon gemacht. Nur: Wenn Norton Registrieeinträge rausschmeist, dann sind das nicht korrekt programmierte Programmteile, die sich nicht ordnungsgemäß anmelden. Gruß Herbert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin
Beiträge: 9318 Registriert: 28.08.2003 Win 10 Pro
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erstellt am: 07. Jun. 2005 11:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für HerbertSimon
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HerbertSimon Mitglied Innenarchitekt
Beiträge: 453 Registriert: 10.04.2003 ACA2013, Win10 64, "Zuletzt kann niemand aus den Dingen, die Bücher eingerechnet, mehr heraushören, als er bereits weiß" (Nietzche) ..und das hat er schon gesagt, bevor es Handbücher für ADT gab!!
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erstellt am: 07. Jun. 2005 11:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hi, wenn man, so wie hier, komplett das ganz Büro auf einem Rechner hat, dann kommen da ständig Programm-Neuinstallationen und Deinstallationen etc. vor. Da häuft sich schnell ne Menge Müll an. Da hilft es dann schon mal, wenn man die Registry säubert. Die Grossreinigung machen wir mit jv16, und regelmäßig läuft am Wochenende das Norton-Programm ab. Das war bisher ganz zufriedenstellend und problemlos. Aber dann geht das jetzt mal wieder nicht mehr. Naja, muss man mit leben. Gruß Herbert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
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