Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  BUCH!?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  BUCH!? (386 mal gelesen)
SUXX
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von SUXX an!   Senden Sie eine Private Message an SUXX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SUXX

Beiträge: 19
Registriert: 20.12.2004

erstellt am: 28. Feb. 2005 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hi

ich hoff das gehört hier her!

möchte mir den ADT beibringen, und bin jetzt auf der suche nach einem guten buch (ADT 2005 deutsch oder englisch)!

da mir das programm nur auf der uni zur verfügung steht sollte das buch auch mit ausreichend bildern bestückt sein! mit der acad-bau hab ich zu acad 2000 zeiten mal gearbeitet und wenn der ADT ähnlich ist dann wirds hoffentlich nicht so schwierig werden und ich kann mich sehr bald wieder einarbeiten!

also bitte empfehlt mir ein gutes buch bzw. nachschlagwerk wo vor allem ebenen, dächer, treppen, schnitte,... tja und alles über den ADT  steht! 

wie sind zb. die bücher von autodesk-press?

ich danke euch!

mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sleepless
Mitglied
Architekt



Sehen Sie sich das Profil von sleepless an!   Senden Sie eine Private Message an sleepless  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sleepless

Beiträge: 947
Registriert: 30.05.2004

ACA 2016, Revit 2016

erstellt am: 28. Feb. 2005 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SUXX 10 Unities + Antwort hilfreich

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 28. Feb. 2005 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SUXX 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

ich arbeite seit einigen Jahren mit ADT und mir haben die Bücher von www.mum.de  geholfen, da gibt es schöne Beispiele, und sie sind gut erklärt. Aber einen ADT Comic habe ich noch nicht gefunden...
Edit: Wobei... http://www.cadditions.de/images/cadtoons/3d.gif http://www.cadditions.de/images/cadtoons/effic.gif http://www.cadditions.de/images/cadtoons/layer.gif

Ich ziehe dir auch gleich den Zahn, dass ADT einfach ist und irgendwie was mit Acad zu tun hat (naja, am rande vielleicht etwas  ).

------------------
Gruß

Yvonne

[Diese Nachricht wurde von charlieBV am 28. Feb. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

flaschenpost
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von flaschenpost an!   Senden Sie eine Private Message an flaschenpost  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für flaschenpost

Beiträge: 497
Registriert: 29.09.2004

ADT 2004 / Windows XP

erstellt am: 28. Feb. 2005 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SUXX 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von SUXX:
...da mir das programm nur auf der uni zur verfügung steht

Wie es heißt es so schön "Alle Theorie ist grau - und bunt ist nur das Leben" ... 

Wenn Du Zeit hast (vorm Semesterbeginn ?) und einen geeigneten Rechner findest,
würde ich mir außerdem das Programm über einen Händler als 30-Tage-Demoversion besorgen.

Gruß Carsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SUXX
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von SUXX an!   Senden Sie eine Private Message an SUXX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SUXX

Beiträge: 19
Registriert: 20.12.2004

erstellt am: 28. Feb. 2005 18:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

danke euch allen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz