| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Jetzt verfügbar: NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Server Edition, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: ADT3 > ADT2005 - Dateigröße (1010 mal gelesen)
|
heiko_hems Mitglied Freier Architekt

|
erstellt am: 11. Feb. 2005 17:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
N'abend Forum, bislang waren unsere Erfahrungen eher so, dass alte Dateien wenn unter ADT2005 gespeichert deutlich kleiner wurden als vorher. Eben mach' ich die Entdeckung, dass da eine DWG von ADT3 - 1.607 kB auf ADT2005 - 2.320 kB anschwillt. Ich habe die Daten über die Zwischenablage übertragen. Trotz bereinigen, Stile bereinigen wird das Ding nicht kleiner. Wundersame Datenvermehrung oder was ? Habt Ihr sowas auch schon mal beobachtet ? Gruß Heiko
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tmoehlenhoff Moderator Gutzum, CAD-Therapeut und BIM-Priester ;-)

Beiträge: 2996 Registriert: 14.10.2002 AutoCAD, AutoCAD Architecture, Revit Architecture, Building Design und Honeymoon Suite und das ganze auch gerne mal auf einem Mac
|
erstellt am: 11. Feb. 2005 18:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für heiko_hems
|

| |
heiko_hems Mitglied Freier Architekt

|
erstellt am: 14. Feb. 2005 08:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Vielen Dank, und wieder was gelernt ! ich hab' mir im Leben noch keine Gedanken um Proxy-Grafiken gemacht, wäre auch nie auf die Idee gekommen danach zu suchen ! Alles ist wieder gut ! U4U Torsten, und einen guten Wochenstart für alle ! Gruß Heiko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |