Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  Proj-Nav Ansicht erstellen ?(Fehlermeldung)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Proj-Nav Ansicht erstellen ?(Fehlermeldung) (340 mal gelesen)
Jasper187
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Jasper187 an!   Senden Sie eine Private Message an Jasper187  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jasper187

Beiträge: 6
Registriert: 07.01.2005

erstellt am: 07. Jan. 2005 01:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hy und frohes neues,

Ich habe ien grosses Problem. Wenn ich aus meinen beiden Gebäudemodulen, denen ich schon das richtige Geschoss zugewiesen habe eine Ansicht erstellen will, also zusammenfügen, bekomme ich nach dem Doppelklick uaf die erstellte Datei eine Fehlermeldung:

Die angewählte datei existiert nicht und ich soll auf aktualisieren drücken.

Tue ich dies aber, verschwindet die Ansichtsdatei....?


Irgendjemand ne Anhnung . Jeder tipp willkommen. Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cschuetz
Mitglied
CAD Support


Sehen Sie sich das Profil von cschuetz an!   Senden Sie eine Private Message an cschuetz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cschuetz

Beiträge: 898
Registriert: 06.10.2003

autocad 14 bis 2007
adt 2 bis 2007
palladiox 2000 bis 2007
bitmap 14 bis 2007

erstellt am: 07. Jan. 2005 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jasper187 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,
hinter dem projekt navigator verbirgt sich ja der xref mechanismus.
kann man denn die beiden dwg´s manuell per xref in die ansichtszeichnung einfügen? vielleicht ist eine von den beiden defekt?

ciao
chris

------------------
freundliche grüsse
christian schütz
acadgraph support
www.acadgraph.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Controller (m/w/d)
Anstellung bei unserem Kunden
Job-ID: 19010
Wir suchen für unseren Kunden ? ein etabliertes Unternehmen der Softwarebranche ? einen Controller (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für den Standort Berlin. Der international aufgestellte Familienbetrieb bietet erfolgreich qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen im Bereich CAD an. Lassen Sie sich von den Besten beraten und vermitteln....
Anzeige ansehenControlling
Jasper187
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Jasper187 an!   Senden Sie eine Private Message an Jasper187  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jasper187

Beiträge: 6
Registriert: 07.01.2005

erstellt am: 07. Jan. 2005 22:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Tja das ding ist er öffnet ja nicht mal eine leere Ansicht . Da passiert gar nichts. Nur fehlermeldung. Muss ich nach dem ich eine Zeichnung als Gebäudemodul gespeichert hab noch irgendwasw anderes machen um ne ansicht zu erstellen ?

danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz