Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  Logitech Mouseware stört bei ADt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Logitech Mouseware stört bei ADt (490 mal gelesen)
p3ppy
Mitglied
Diplom Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von p3ppy an!   Senden Sie eine Private Message an p3ppy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für p3ppy

Beiträge: 36
Registriert: 29.12.2004

Win 2000, ADt 2005, AMD 2,4GHz 512MB RAMM, 120 GB Platte, Matrox G550

erstellt am: 30. Dez. 2004 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin,

ich musste mir leider diese Logitech Mouseware für meine  "Logitech® Cordless MouseMan® Optical" installieren, da sich die Funkmaus Varianten von Logitech hier im Büro sonst untereinander stören. Mit der Software kann ich eben die Kanäle wechseln.
In ADt und AutoCAD habe ich nun das Prob, daß Der Befehl "Zoom Grenzen", welcher sonst mit Doppelklick auf das Mausrad (Mittlere Maustaste) ausgeführt wird, nicht mehr funktioniert. Statt dessen kommt  nun so ein neues Symbol von schätzungsweise Logitech für den PAN, zum bewegen der Arbeitsfläche, was total nervt und shcwer zu steuern ist.

Kennt jemnad nun da Problem mit de Software von Logitech?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dr-nikolai
Ehrenmitglied




Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

Beiträge: 1790
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 30. Dez. 2004 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für p3ppy 10 Unities + Antwort hilfreich

moin,
leg das scrollrädchen im treiber mal auf "mittlere maustaste" anstatt auf webscrolling (oder so ähnlich; hab es jetzt nicht vor mir). bei den älteren treibern half das immer.

guten rutsch...
und: mach mal feierabend. nächstes jahr sind wir auch noch da.. 

gruß mario

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

p3ppy
Mitglied
Diplom Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von p3ppy an!   Senden Sie eine Private Message an p3ppy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für p3ppy

Beiträge: 36
Registriert: 29.12.2004

Win 2000, ADt 2005, AMD 2,4GHz 512MB RAMM, 120 GB Platte, Matrox G550

erstellt am: 30. Dez. 2004 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Alles karl, datt wars. so simple ist das manchmal 

Danke und einen Guten Rutsch ins Jahr 2005

p3ppy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz