Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  Plotter vergessen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Plotter vergessen (301 mal gelesen)
dumu
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von dumu an!   Senden Sie eine Private Message an dumu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dumu

Beiträge: 40
Registriert: 03.11.2004

Autocad 2005
ADT 2005 SP1
ADT 2006
Intel P4E-3,2 GHz
RAM 2x512 MB
ASUS P4P800 E Deluxe
ATI FireGL Z1 AGP Por
Windows 2000 SP4

erstellt am: 08. Dez. 2004 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen,

Ich habe seit längerem ein Problem, wofür ich immer noch keine Lösung habe. Wenn ich plotte, und mir einen Ploter einstelle hat ADT die Ploteinstellung beim zweiten mal vergessen.
In den Optionen ist aber " Letzte erfolgreiche Ploteinstellung verwenden" eingestellt.
Außerdem habe ich jede Menge .pc3 datein. DWF..., Publish... und Deflaut Windows System Printer usw. Diese kann ich nicht löschen.
Hat vielleicht einer von Euch einen Tip für mich ?

Gruß DUMU

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 08. Dez. 2004 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dumu 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

woher Plottest du? Aus dem Modell oder Papierbereich? Im Papierbereich (Layout) kann man über den Seiteneinrichtungsmanager alles einmal einstellen und dann bleibt es auch. (man kann auch mehrere Seiteneinrichtungen z.b. einmal auf Plotter einmal in PDF für ein Layout einrichten. Dann sollte der Plotter bleiben.

Das mit den PC3-Dateien könnte an den Rechten liegen, versuch´s mal als Administrator oder frage euren Admin.

Gruß

Charlie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21688
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 08. Dez. 2004 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dumu 10 Unities + Antwort hilfreich

In den Optionen das bezieht sich (wie dort steht) auf "Neue Zeichnungen"
Plotdialog: Häkchen bei "Änderungen in Layout speichern" gecheckt !?

Wenn man eine Datei nicht löschen kann hat man nicht genügend "Rechte" -
dies würde dir aber das System schon mitteilen...
(Also: Warum kannst du es denn nicht !?)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dumu
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von dumu an!   Senden Sie eine Private Message an dumu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dumu

Beiträge: 40
Registriert: 03.11.2004

Autocad 2005
ADT 2005 SP1
ADT 2006
Intel P4E-3,2 GHz
RAM 2x512 MB
ASUS P4P800 E Deluxe
ATI FireGL Z1 AGP Por
Windows 2000 SP4

erstellt am: 08. Dez. 2004 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wir plotten vom Modellbereich. (Da wir fast ausschließlich im Modell arbeiten. Wir erstellen eigentlich nur 2D Zeichnungen.)

Plotdialog: Häkchen bei "Änderungen in Layout speichern"
Jetzt hat er es behalten. Prima !! (mal sehen für wie lange)

Die .pc3 Datein habe ich schon in einen eigenen Ordner gepackt.
(die ich nicht brauche) aber im Plotdialogfenster Drucker/Plotter bekomme ich sie nicht raus. Hab ADT schon neu gestartet und sogar den Rechner neu gestartet. Aber sie stehen immer noch drin ?? Komische Sache das !!!

Außerdem plottet er nur eine Zeichnung auch wenn bei Kopien 2 oder mehr steht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21688
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 08. Dez. 2004 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dumu 10 Unities + Antwort hilfreich

dann hast du die pc3´s in einen Unterordner von /Plotters gesteckt !?
(also in dem Verz. wo sie waren einfach einen angelegt und dort reingeschoben !?)

Dann wäre das normal - alle pc3 in dem Ordner + in den Unterordnern werden gesucht + angezeigt !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dumu
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von dumu an!   Senden Sie eine Private Message an dumu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dumu

Beiträge: 40
Registriert: 03.11.2004

Autocad 2005
ADT 2005 SP1
ADT 2006
Intel P4E-3,2 GHz
RAM 2x512 MB
ASUS P4P800 E Deluxe
ATI FireGL Z1 AGP Por
Windows 2000 SP4

erstellt am: 08. Dez. 2004 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So ist es !!!
Das hab ich auch gerade gemerkt. Trotzdem Vielen Dank.
Jetzt läuft alles. Bis zum nächsten Problemchen.

Gruß DUMU

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz