Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  Katalogbibliothek

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Katalogbibliothek (1061 mal gelesen)
Der Adi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Der Adi an!   Senden Sie eine Private Message an Der Adi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Der Adi

Beiträge: 12
Registriert: 25.11.2004

Win XP Pro
Intel 2,4Ghz
1.00GB RAM
SAPPHIRE RADEON 9200
2 Bildschirme
222GB HD
ADT 2005,
PLANX! 5.5

erstellt am: 02. Dez. 2004 19:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nabend Forum,
auch wenn ich nun Gefahr laufe, wieder eine Antwort wie "das haben wir hier schon mal besprochen..." zu bekommen, wende ich mich trotzdem mit meinem Problem an euch, denn auch mit der Suche habe ich auf Anhieb keinen passenden Thread gefunden, also Augen zu und Feuer frei *g* ;-)

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich an meinem Arbeitsplatz die Katalogbibliothek öffne und nach einem "Heizkörper" suche, passiert nach Bestätigen der GO-Taste folgendes: ADT durchsucht die komplette Bibliothek nach dem Heizkörper, gibt mir allerdings kein Ergebnis, sondern die Bibliothek schließt sich kommentarlos und es sieht fast so aus, als ob ich nie nach etwas wie einem Heizkörper gesucht habe.

Ein anderer Arbeitsplatz, selbe Hard- und Software: ADT findet (wie ich erstaunlicher Weise sehen musste) gleich 5 (!) Treffer, sogar Nischen sind dabei.

*Info* Filter ist auf alle Kataloge gesetzt.

Wo ist an meinem ADT das Häkchen "Alle Biblioteken durchsuchen" disabled? Warum klappt das auf Anhieb beim Kollegen und nicht bei mir? Liegt das vielleicht am Geschlecht des Bedieners? *g* ;-)

Komischerweise findet ADT bei mir auch die Heizkörper, wenn ich in die Plansymbole DACH reinklicke und da dann nach dem Heizkörper suche...

wünsche euch noch einen schönen Abend...

Adi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Der Adi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Der Adi an!   Senden Sie eine Private Message an Der Adi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Der Adi

Beiträge: 12
Registriert: 25.11.2004

Win XP Pro
Intel 2,4Ghz
1.00GB RAM
SAPPHIRE RADEON 9200
2 Bildschirme
222GB HD
ADT 2005,
PLANX! 5.5

erstellt am: 03. Dez. 2004 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Tag nochmal...

wundersame Dinge passieren hier. Sollte jemand von euch genau das Problem einmal haben: bei mir stellte sich der Alltag wieder her als ich das Service Pack 1 fürs ADT noch einmal neu installiert habe.

Kein Fehler mehr, kein ratloser User.

Schönes Wochenende :-)

Adi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ch.Rochow acadGraph
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Ch.Rochow acadGraph an!   Senden Sie eine Private Message an Ch.Rochow acadGraph  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ch.Rochow acadGraph

Beiträge: 45
Registriert: 11.05.2004

AutoCAD
ADT
PALLADIO X

erstellt am: 03. Dez. 2004 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Der Adi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Adi,

wenn sich das Fenster nach dem Suchvorgang wirklich schließt und nicht nur das Suchfenster leer ist, weil nichts gefunden wurde, dann sollte der Internet Explorer überprüft und ggf. aktualisiert werden. Vielleicht ist der nicht auf dem neuesten Stand oder defekt.
Der Katalogbrowser läuft schließlich auch ohne ADT aus der Startleiste eigenständig.

Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz