Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  ADT 2005 startet nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  ADT 2005 startet nicht (274 mal gelesen)
lobby-records
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von lobby-records an!   Senden Sie eine Private Message an lobby-records  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lobby-records

Beiträge: 30
Registriert: 23.06.2003

erstellt am: 01. Jul. 2004 21:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo habe folgendes Problem:
Habe gerade ADT 2005 (Studentenversion) installiert und registriert.
Systemanforderungen sind erfüllt.
Wenn ich nun ADT starten will lädt es nicht komplett bzw. "hängt sich auf" (entweder bleibt es bei der ADT Startgrafik hängen oder lädt den Arbeitsbereich nicht vollständig), so dass ich nicht damit arbeiten kann. Im Task-Manager heißt es "keine Rückmeldung".
Die dazugehörige VIZ-Applikation lässt sich jedoch einwandfrei starten.

Woran könnte dass denn liegen, könnt ihr mir da bitte weiterhelfen.

mfg lobby-records

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sleepless
Mitglied
Architekt



Sehen Sie sich das Profil von sleepless an!   Senden Sie eine Private Message an sleepless  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sleepless

Beiträge: 947
Registriert: 30.05.2004

ACA 2016, Revit 2016

erstellt am: 01. Jul. 2004 23:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für lobby-records 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
kuck mal auf der Autodesk-Site unter Support nach, da git es einen Eintrag dazu ("AutoCAD® 2005 based products freezing on launch") und wie es zu lösen ist, vielleicht ist es die lösung.

Gute Nacht
Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lobby-records
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von lobby-records an!   Senden Sie eine Private Message an lobby-records  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lobby-records

Beiträge: 30
Registriert: 23.06.2003

erstellt am: 02. Jul. 2004 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Tom,
nach der Anleitung im Support-Bereich von Autodesk funktionierts jetzt.

mfg lobby-records

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz