Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  STRAKON
  Leistenbearbeitung bei Strakon NP

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Leistenbearbeitung bei Strakon NP (1422 mal gelesen)
RonnyDD
Mitglied
Statiker

Sehen Sie sich das Profil von RonnyDD an!   Senden Sie eine Private Message an RonnyDD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RonnyDD

Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2006

erstellt am: 04. Mai. 2006 20:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo

wie kann ich die Leiste bei Strakon NP bearbeiten.. bis jetzt habe ich nur gefunden wie ich zwischen standart und icon umschalten kann.
Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß Ronny

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MaPre1
Mitglied
Bauing


Sehen Sie sich das Profil von MaPre1 an!   Senden Sie eine Private Message an MaPre1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MaPre1

Beiträge: 16
Registriert: 01.09.2004

Pentium 4 - 2,53 GHz - 512 RAM - WinXP
STRAKON 5.1A / AUTOCAD / ARCON / BARCODE / EXEL

erstellt am: 20. Okt. 2006 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RonnyDD 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von RonnyDD:
hallo

wie kann ich die Leiste bei Strakon NP bearbeiten.. bis jetzt habe ich nur gefunden wie ich zwischen standart und icon umschalten kann.
Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß Ronny


In der Leiste gibt es die Unterrubrik "XYZ" und dort den Punkt "Lei". Hier können die einzelnen Leisteneinträge verschoben und bearbeitet werden. Ist ein wenig umständlich in der alten Version aber machbar.
WICHTIG! Unbedingt abspeichern und in einem separaten Verzeichnis lagern. Bei Neuinstallation von den alten Versionen von Strakon wurden solche Einträge gerne gelöscht.
Grüße von MaPre1

------------------
MaPre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz