Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ZW3D
  Attribute Manager speicher nicht möglich

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
ZWCAD Grundlagen
Autor(16200) Thema:  Attribute Manager speicher nicht möglich (870 mal gelesen)
laesker
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von laesker an!   Senden Sie eine Private Message an laesker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für laesker

Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2014

erstellt am: 12. Nov. 2014 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

ich benutze seit kurzem ZW3D2014 und habe das Problem, dass ich im Attribute Manager keinerlei Einstellungen speichern kann. Zwar ist es möglich für das aktuelle Dokument Einstellungen zu übernehmen, jedoch nicht für die Vorlagen. Es kann ja nicht Sinn und Zweck sein, alle Parameter für jedes Dokument einzeln einstellen zu müssen. Warum funktioniert es also nicht, wenn ich für Alle Vorlagen die Einstellungen speichern möchte?

Hoffentlich kann mir einer von Euch helfen.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ZW3D-Supporter
Moderator
Softwaretechniker


Sehen Sie sich das Profil von ZW3D-Supporter an!   Senden Sie eine Private Message an ZW3D-Supporter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ZW3D-Supporter

Beiträge: 71
Registriert: 10.01.2011

ZW3D 2023SP

erstellt am: 03. Dez. 2014 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für laesker 10 Unities + Antwort hilfreich


AttributeManager.pdf

 
Hallo laesker,

Eine Variante um eine dauerhafte Speicherung deiner Einstellungen zu gewährleisten, kannst du dir ein Template erstellen und in diese die Änderungen vornehmen. Somit kannst du jedesmal darauf zurückgreifen.

Es gibt noch eine zweite Möglichkeit, die ich mehr empfehlen kann.
Wenn man im Attribute Manger ist kann man dort einen neuen eigenen Style erstellen, und in dem alle Änderungen machen.
Ich habe dir eine PDF angefügt in dem die Schritte erklärt werden.

Falls noch Fragen sind kannst du dich bei der Hotline melden unter 09621 / 782910


Schöne Zeit

ZW3D-Supporter

------------------
encee Systems
www.encee.de
Ihr Ansprechpartner für VX und ZW3D seit 1995

[Diese Nachricht wurde von ZW3D-Supporter am 03. Dez. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz