Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  3D Studio MAX
  3ds max anfänge

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  3ds max anfänge (939 mal gelesen)
Nadine.hechtfischer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Nadine.hechtfischer an!   Senden Sie eine Private Message an Nadine.hechtfischer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nadine.hechtfischer

Beiträge: 20
Registriert: 20.08.2019

erstellt am: 29. Apr. 2020 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich will in 3ds Max Produkte visualisieren. Aber egal welches Tutorial ich anschaue oder was ich auch ausprobiere es klappt einfach nichts.
Alles sieht grisselig aus und ist einfach unrealistisch. Brauch ich noch extra Plug-ins oder weiß jemand wie ich die Einstellungen noch besser setze?

Ich bin froh über jede Hilfe. Mittlerweile verzweifel ich 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Mitglied
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt


Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 486
Registriert: 02.08.2002

XP32
M6400, FX3700, Baguette-Krümel
Max2009 und Spaß dabei

erstellt am: 26. Jun. 2020 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nadine.hechtfischer 10 Unities + Antwort hilfreich

Jetzt erst gelesen...

Kann diverse Ursachen haben:

- Smoothing groups sind beim Import nicht mit gekommen
- standardmäßig sehen Texturen im viewport matschig aus.
Im Materialeditor (Kompaktansicht) --> material menu --> Show Materials in Viewport As --> Hardware (oder in neueren Max-Versionen "Realistic")
- Rendereinstellungen, falls das gerenderte Bild vermurkst --> hängen stark vom gewählten Renderer ab
.
.
.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz