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Autor Thema:  Kamera & Orbit (771 mal gelesen)
querido
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Innenarchitekt


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Beiträge: 98
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erstellt am: 03. Apr. 2014 18:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Servus -
beim Erstellen von Kameras kann ich mit der Taste "C" einfach in die gewünschte Kameraansicht wechseln. Dabei passiert es mir immer wieder, dass ich die eingestellten Perspektiven der Kameras durch den Orbit verstelle. Die Kamera kann ich zwar sperren oder frieren, dann lässt sie sich nicht mehr verschieben etc, jedoch kann ich sie mit dem Orbit verändern. Wie kann ich auch dies unterbinden?

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3DVIAphil
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erstellt am: 15. Apr. 2014 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für querido 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin!
Ich kenne das Problem, habe bis jetzt auch noch keine wirkliche Lösung gefunden.
Mein Tipp ist: Sobald die Kameraposition steht, kopier diese Kamera und blende sie aus.
Wenn mal was passiert bzw. du aus Versehen die Kamera veränderst, hast du noch ein Backup. Oder du exportierst die Kamera,
wenn Kamera-Fahrt oder Kamera-Position einmal stehen.
Sobald die Kamera wie gewünscht steht mit U oder P glaube ich entweder in Perspektive oder Orthografische Ansicht wechseln,
dann kann mit der Kamera nichts passieren.

Gruß Phil

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