Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD ObjectARX und .NET
  acutil15.lib

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  acutil15.lib (922 mal gelesen)
LamE
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von LamE an!   Senden Sie eine Private Message an LamE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LamE

Beiträge: 6
Registriert: 18.11.2004

Hardware: AMD Athlon XP 2500 @3200

erstellt am: 29. Dez. 2004 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo.

Beim compilieren einer ObjectARX-Anwendung kommt bei mir eine Linker-Fehlermeldung.
Der Linker kann die Datei acutil15.lib nicht finden.

Wo bekomme ich diese her?


Schöner Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mapcar
Mitglied
CADmin



Sehen Sie sich das Profil von mapcar an!   Senden Sie eine Private Message an mapcar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mapcar

Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2002

Time flies like an arrow, fruit flies like a banana (Groucho Marx)

erstellt am: 04. Jan. 2005 22:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LamE 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Datei acutil15.dll ist normalerweise in "c:/programme/gemeinsame dateien/autodesk shared" oder so zu finden.

Wenn eine Applikation beim Kompilieren nach der entspr. LIB schreit, würde ich erstmal vermuten, dass irgendwo versehentlich 'static' statt 'dynamic' link library eingestellt wurde.

Gruß, Axel Strube-Zettler

------------------
(defun - Lisp over night - AutoLisp-Programmierung für AutoCad - Da weiß man, wann man's hat
Meine AutoLisp-Seiten Mein Angriff auf dein Zwerchfell Mein Lexikon der Fotografie Mein gereimtes Gesülze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LamE
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von LamE an!   Senden Sie eine Private Message an LamE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LamE

Beiträge: 6
Registriert: 18.11.2004

Hardware: AMD Athlon XP 2500 @3200

erstellt am: 04. Jan. 2005 23:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Beim kompilierungsvorgang hatte er schon mehrere andere lib's verlangt.
Wo kann diese static/dynamic Einstellung vorgenommen werden?

MfG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LamE
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von LamE an!   Senden Sie eine Private Message an LamE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LamE

Beiträge: 6
Registriert: 18.11.2004

Hardware: AMD Athlon XP 2500 @3200

erstellt am: 04. Jan. 2005 23:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Beim kompilierungsvorgang hatte er schon mehrere andere lib's verlangt.
Wo kann diese static/dynamic Einstellung vorgenommen werden?

MfG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Mechatroniker / Elektroniker / Maschinenbautechniker (m/w/d)

Die VESCON Gruppe:

Wir stehen auf Persönlichkeit

Als Teil der internationalen Unternehmensplattform SCIO Automation unterstützt VESCON als mittelständischer Ingenieur-Dienstleister und Anlagenbauer seine Kunden mit zukunftsweisenden Integrationsleistungen und Produktlösungen in den sechs Geschäftsbereichen: Automation, Special Machinery, Software, Process, Aqua und Energy....

Anzeige ansehenMechatronik
mapcar
Mitglied
CADmin



Sehen Sie sich das Profil von mapcar an!   Senden Sie eine Private Message an mapcar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mapcar

Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2002

Time flies like an arrow, fruit flies like a banana (Groucho Marx)

erstellt am: 05. Jan. 2005 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LamE 10 Unities + Antwort hilfreich

Hmm, ohne weitere Informationen kann ich wenig sagen. Du schreibst: "Beim Kompilieren einer ARX-Anwendung..." Das klingt ja so, als würde es bei anderen problemlos klappen. Dann solltest du am Besten mal die Konfigurationsdateien dieses Projekts mit einem anderen vergleichen, d.h. *.vcproj und *.vcproj.user - wahrscheinlich musst du sie kopieren und in .xml umbenennen, damit du sie in VS als XML laden kannst. Irgendwo findest du dann Unterschiede...

Gruß, Axel Strube-Zettler

------------------
(defun - Lisp over night - AutoLisp-Programmierung für AutoCad - Da weiß man, wann man's hat
Meine AutoLisp-Seiten Mein Angriff auf dein Zwerchfell Mein Lexikon der Fotografie Mein gereimtes Gesülze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz