Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  DATAflor CAD
  quick manager

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  quick manager (1114 mal gelesen)
milla98
Mitglied
gartenplanerin

Sehen Sie sich das Profil von milla98 an!   Senden Sie eine Private Message an milla98  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für milla98

Beiträge: 8
Registriert: 02.03.2016

erstellt am: 02. Apr. 2016 22:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

nachdem ich die version 16 raufgeladen habe, kann ich den Quick manager nicht mehr aufrufen. Ich bekommen die Antwort 'unbekannter Befehl'
Was tun?
danke und lieber Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DATAflor
Moderator
Autodesk ADN und ISV Partner


Sehen Sie sich das Profil von DATAflor an!   Senden Sie eine Private Message an DATAflor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DATAflor

Beiträge: 421
Registriert: 10.11.2004

- ACAD 2020-2022
- MAP 3D 2020-2022
- DATAflor CADXPERT
- DATAflor GREENXPERT
- DATAflor LANDXPERT
- DATAflor ETB-CAD
- DATAflor RAINXPERT

erstellt am: 04. Apr. 2016 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für milla98 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Kommt die Meldung nur beim Quick-Manager oder auch bei anderen Funktionen (z.B. Befehl MASSEN, QMASSEN oder GMANAGER)?

Es könnte an einer defekten Installation, Problemen mit dem Lizenz-Manager oder fehlenden Systemdateien liegen.
Am einfachsten wäre, wenn da mal jemand vom Support schaut. Bitte einfach eine Nachricht per DATAflor Support-Tool abschicken.
Hinweise zur Nutzung des Support-Tools findest Du hier:
https://wiki.dataflor.de/doku.php/produkte/bedienung/support-tool

------------------
Mit freundlichen Grüßen aus Göttingen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz