Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  DATAflor CAD
  Dataflor Grennxpert Instalation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Dataflor Grennxpert Instalation (3464 mal gelesen)
Homecomer
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Homecomer an!   Senden Sie eine Private Message an Homecomer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Homecomer

Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2016

erstellt am: 10. Mrz. 2016 22:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


1.png


2.png

 
Hallo,

ich möchte gerne Dataflor Greenxpert installieren, doch bei der Installation tritt folgender Fehler auf.

microsoft Visual C++Runtime 8.0 Service Pack 1
microsoft Visual C++Runtime 9.0 Service Pack 1

fehlen.

Wenn er sie im nächsten schritt selbständig installieren möchte kommt folgende Fehlermeldung

Unable to load plug-in library. Pleas rebuild you project make sure required plug-ins are installed

Action skipped


kann mir jemand bitte weiterhelfen

danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DATAflor
Moderator
Autodesk ADN und ISV Partner


Sehen Sie sich das Profil von DATAflor an!   Senden Sie eine Private Message an DATAflor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DATAflor

Beiträge: 421
Registriert: 10.11.2004

- ACAD 2020-2022
- MAP 3D 2020-2022
- DATAflor CADXPERT
- DATAflor GREENXPERT
- DATAflor LANDXPERT
- DATAflor ETB-CAD
- DATAflor RAINXPERT

erstellt am: 11. Mrz. 2016 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Homecomer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Die erste Meldung ist nur ein Hinweis, dass auf dem System benötigte Systemdateien fehlen. Die werden aber von GREENXPERT automatisch installiert.

Wegen der zweiten Meldung: Hier sieht es so aus als wenn die DVD nicht richtig gelesen werden kann oder einen Defekt hat. Bitte kopiere mal den kompletten Inhalt der DVD auf den Rechner und starte dann die Datei "CD_Start.exe".

Alternativ kannst Du die fehlenden Daten manuell installieren und dann die Installation von GREENXPERT neu starten.
Die Runtimes kannst Du hier herunterladen:
https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=5638
https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=2092
https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=8328
https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=13523

Solltest Du Unterstützung bei der Installation benötigen oder die Meldung erscheint trotzdem, dann melde Dich bitte bei unserem Support. Die Kollegen unterstützen Dich gerne und können Dir ggf. eine neue DVD zuschicken.

------------------
Mit freundlichen Grüßen aus Göttingen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Homecomer
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Homecomer an!   Senden Sie eine Private Message an Homecomer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Homecomer

Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2016

erstellt am: 16. Mrz. 2016 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

danke für deine Antwort, doch leider funktioniert es weiterhin nicht.
Wie kann ich denn am besten Kontakt aufnehmen mit einem Support?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DATAflor
Moderator
Autodesk ADN und ISV Partner


Sehen Sie sich das Profil von DATAflor an!   Senden Sie eine Private Message an DATAflor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DATAflor

Beiträge: 421
Registriert: 10.11.2004

- ACAD 2020-2022
- MAP 3D 2020-2022
- DATAflor CADXPERT
- DATAflor GREENXPERT
- DATAflor LANDXPERT
- DATAflor ETB-CAD
- DATAflor RAINXPERT

erstellt am: 17. Mrz. 2016 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Homecomer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Am einfachsten ist es, wenn Du den Support per Support-Tool kontaktierst. Das Support-Tool kann mit ALT+F11 aufgerufen werden.
Alle Informationen zum Support-Tool findest Du hier:
https://wiki.dataflor.de/doku.php/produkte/bedienung/support-tool

Ansonsten kannst Du auch eine Mail an support@dataflor.de schicken.

------------------
Mit freundlichen Grüßen aus Göttingen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz