Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Arcon
  Arcon + 5.0 oder besser 6.x ?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Arcon + 5.0 oder besser 6.x ? (1437 mal gelesen)
dias
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von dias an!   Senden Sie eine Private Message an dias  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dias

Beiträge: 124
Registriert: 03.02.2009

AutoCad Map 3D 2011
Windows 7
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8500 3.16Ghz
4.00 GB RAM
64 Bit
HP Designjet 510

erstellt am: 29. Okt. 2015 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Bin neu hier... :-)

Ich arbeite eigentlich in AutoCAD, habe aber jetzt seit vielen Jahren mal wieder mein Arcon + 5.0 rausgekramt,
weil ich was visualisieren will. Jetzt habe ich mal wegen neueren Versionen geschaut - und sehe nicht durch...

Aber egal - die nächste Version ist doch die 6.0 oder die 6.5, richtig ?
Kann mir jemand sagen, ob diese Version gegenüber der +5.0 gravierende Vorteile hat?
Was ich so auf die schnelle rausgelesen habe ist dass beim "Durchwandern" jetzt die Schatten mit
in Echtzeit dargestellt werden. Das ist natürlich super..!
Aber gibt es sonst noch erhebliche Verbesserungen?
Und weiß jemand wo es die Version 6 noch zu erwerben gibt?

Vielen Dank!

Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Anwendungstechniker (m/w/d) Kundenspezifische Zeichnungsteile

Wir sind die Profis rund um technische Produkte, Arbeits­schutz­ausrüstung und Betriebs­einrichtung. Seit über 110 Jahren si­chern wir die Produktions­prozesse von mehr als 12.000 namhaften Industrie­unter­nehmen in ganz Europa. Doch SAHLBERG ist noch mehr: Wir stellen Bauteile pass­genau her und bieten maß­geschneiderte Ver­sorgungs­lösungen. Warum wir so erfolg­reich sind? Weil wir für unsere ...

Anzeige ansehenFertigungstechnik
J. Meyer
Mitglied
Softwareentwickler

Sehen Sie sich das Profil von J. Meyer an!   Senden Sie eine Private Message an J. Meyer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für J. Meyer

Beiträge: 7
Registriert: 01.12.2004

erstellt am: 24. Sep. 2016 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dias 10 Unities + Antwort hilfreich

Das mit dem ArCon 6 können Sie vergessen. Selbst wenn Sie irgendwo eine Version zum Kaufen finden, es ist unmöglich die Version zum Laufen zu bekommen. Die 6.0 hatte einen Softwareschutz mit Freischaltung, den kann Ihnen heute aber niemand mehr freischalten. Die 5.0 hatte keinen Schutz, ab 6.5 gab's dann den Dongle.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz