Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Arcon
  Hilfe! Mein Haus fliegt!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Hilfe! Mein Haus fliegt! (2464 mal gelesen)
Value
Mitglied
Medienberaterin

Sehen Sie sich das Profil von Value an!   Senden Sie eine Private Message an Value  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Value

Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2006

erstellt am: 20. Feb. 2006 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

als blutige Anfängerin und ohne Architekturkenntnisse, aber als Bauherrin, habe ich in Arcon Architekturdesigner 6.5 unser Hausprojekt komplett erstellt.
Leider habe ich irgendwas falsch eingestellt, und nun schwebt das Haus ein Stockwerk über dem Boden / Gelände.

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben?
Würde mich sehr freuen! 
Anne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Value
Mitglied
Medienberaterin

Sehen Sie sich das Profil von Value an!   Senden Sie eine Private Message an Value  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Value

Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2006

erstellt am: 20. Feb. 2006 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Birgit,

das war es!! Ich dank Dir ja soooo, ich hatte da schon tagelang rumgedoktort! Blöd!
Grosse Freude!

Ich finde Arcon nämlich genial, weil es unsere Bemusterung und andere Entscheidungen sooo erleichtert hat!

You made my day!

Anne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied


Praktikant (w/m/d) Energy and Sustainability
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 5.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 59 internationalen Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit....
Anzeige ansehenEnergie und Umwelttechnik
Schugt
Mitglied
Bauführer

Sehen Sie sich das Profil von Schugt an!   Senden Sie eine Private Message an Schugt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schugt

Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2006

Win XP

erstellt am: 24. Mrz. 2006 20:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Value 10 Unities + Antwort hilfreich

Versuche es mal damit im Höheneditor bei Arcon,-und stelle den Wert für über Etage bearbeiten auf Null, im nachfolgenden Fenster klicks Du dann auf Höhe des Gebäudes Verschieben, wie alle Etagen nach unten.

Dann müsste es klappen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz