Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Arcon
  Arcon 6.5 Eingabezeichnung erstellen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Arcon 6.5 Eingabezeichnung erstellen (2689 mal gelesen)
hel.le71
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von hel.le71 an!   Senden Sie eine Private Message an hel.le71  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hel.le71

Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2005

erstellt am: 31. Aug. 2005 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, wie kann ich mit Arcon 6.5 verschiedene Ansichten, Schnitte und Grundrisse nebeneinander als Übersichtsplan (Eingabzeichnung) auf ein Blatt legen? Die fertige Zeichnung möchte ich als Eingabezeichnung verwenden. Ich habe bereits alle Geschoße (Keller, EG mit Garage, Dachgeschoß aufgezogen. Bisher liegen alle Grundrisse übereinander. Kann mir das jemand erklären?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nero-nemesis
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von nero-nemesis an!   Senden Sie eine Private Message an nero-nemesis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nero-nemesis

Beiträge: 7
Registriert: 09.02.2009

erstellt am: 10. Feb. 2009 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hel.le71 10 Unities + Antwort hilfreich

Tja, die angeblich einfache Lösung ist im Elines, oder Creative Lines den Plan dann zu erstellen. Leider bin ich auch noch nicht dahinter gekommen wie das genau geht. Ansonsten gehe ich den umständlichen Weg indem ich auf A3 mehrmals und versetzt drucke. Ist etwas aufwendig und keine Rahmen drum. Vielleicht hat ja noch jemand eine bessere Lösung.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz