Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Arcon
  Arcon 3.11 Fehlermeldungen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Arcon 3.11 Fehlermeldungen (2751 mal gelesen)
RalfZ
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von RalfZ an!   Senden Sie eine Private Message an RalfZ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RalfZ

Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2004

erstellt am: 30. Dez. 2004 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

da ich unser Eingenheim vorab durchwandern möchte und auch gerne
"virtuelles Möbelrücken" veranstalten möchte, habe ich mir Arcon 3.11 zugelegt.

Die Installation unter Win XP verlief problemlos. Beim Programmstart zeigt mit
Arcon einige Fehlermeldungen wobei auf nicht vorhandene Dateien hingewiesen wird.
Diese sind aber vorhanden ?!

Wer kann mir weiterhelfen.

Schönen Dank schonmal.

Gruß, Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

janhb85
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von janhb85 an!   Senden Sie eine Private Message an janhb85  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für janhb85

Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2006

erstellt am: 11. Jan. 2006 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RalfZ 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich kann helfen 

Das Programm ist alt 
es wurde zu zwiten von Win95 geschrieben und ist nicht mit XP kompatibel.

Aber es gibt eine Möglichkeit...

WinXP bietet die Möglcihkeit alte Programme in einem Kompetibilitätsmodus zu starten.

Einfach auf die VERKNÜPFUNG, über die das Programm gestartet werden soll und mit rechert Maustaste auf Eigenschaften.
unter dem Reiter Kompatibilität einfach den Haken unter "im Kompatibilitätsmodus starten" und darunter Win95 oder Win98/ME wählen.

Dann müsste es gehen.

hatte auch das gleiche Problem und jetzt gehts.

Gruß und viel Erfolg
Jan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Projektteam-KaVo
Mitglied
Bereichsleiter Projektabwicklung

Sehen Sie sich das Profil von Projektteam-KaVo an!   Senden Sie eine Private Message an Projektteam-KaVo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Projektteam-KaVo

Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2006

erstellt am: 30. Jan. 2006 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RalfZ 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
es geht auch folgendes:
Öffne mit der rechten Maustaste das Start-Ikon und das Fenster mit den Eigenschaften öffnet sich.
Dann auf Reiter "Kompatibilität" schalten und bei "Visuelle Designs deaktivieren" einen Hacken setzen.
Dann sollte alles funktionieren.
Gruß
KaVo-Projektteam

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Yvi.Gusy
Mitglied
Angestellte

Sehen Sie sich das Profil von Yvi.Gusy an!   Senden Sie eine Private Message an Yvi.Gusy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Yvi.Gusy

Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2006

erstellt am: 26. Feb. 2006 18:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RalfZ 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem beim Starten von ArCon 3.11 aber unter Windows 2000 Professional.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Gruß
Yvi.Gusy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz