Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  IntelliCAD
  Dwg-Editor von IntelliCAD

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Dwg-Editor von IntelliCAD (883 mal gelesen)
zentrum_der_arbeit
Mitglied
CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von zentrum_der_arbeit an!   Senden Sie eine Private Message an zentrum_der_arbeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zentrum_der_arbeit

Beiträge: 13
Registriert: 15.10.2003

Dell Precision T3620
Intel Xeon E3-1270v5; 3,6GHz; 32GB RAM
Nvidia Quadro M4000
WIN10 Pro
Solidworks 2018SP5.0
MaxxDB / SAP / Classmate

erstellt am: 17. Mai. 2005 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Dwg-editor_Intellicad.JPG

 
Hallo IntelliCADler,

wer kann mir helfen?

Ich benütze den Dwg-Editor von IntelliCAD (siehe Anhang).

Leider lassen sich darin von mir keine Standardeinstellungen für Bemaßung und Plottfunktion setzen!

Ich will diesen Dwg-Editor als Viewer (mit Messen und Drucken) verwenden. Dabei traten folgende Probleme auf:
-Bemaßungspfeile unendlich klein bzw. groß
-Bemaßungstext (nachträglich während Viewing eingefügt) steht direkt auf der Maßlinie => unleserlich
-Bemaßungstext ist fast unendlich klein
-beim Drucken wird die Zeichnung nicht in Blatt eingepaßt
-Hoch- und Querformate werden beim Drucken nicht erkannt

Ziel wäre:
-einfaches Bemaßung (mit einigermaßen ansprechender Optik)
-autom. Einpassen der Zeichnungsgrenzen ins Blatt (inkl. autom. Blattorientierung

Wer kann mir helfen???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz