Hei Leute, gibt es einen Weg um aus einer PDF eine DWF Datei zu machen ? Danke im vorraus falls einer mir einen Rat geben kann. Beste Grüße Klaus Dieter
erstellt am: 10. Aug. 2004 11:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Klaus Dieter
Hallo Klaus Dieter, DWF ist ein AutoCAD eigenes Dateiformat, welches man wohl nur aus ACAD heraus erzeugen kann. Aber PDF ist doch vielseitiger verwendbar, warum willst du das überhaupt?
erstellt am: 10. Aug. 2004 12:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Klaus Dieter
Hallo,
unter unter www.autodesk.com/dwfwriter gibts den dwf-writer zum Download. Damit kann man dann auch aus anderen Anwendugnen (z.B. Photoshop, etc.) heraus drucken.
Danke euch liebe Leute für die Hinweise. Entstanden war der Gedanke PDF in DWF umzuwandeln durch Kundenzeichnungen die wir im PDF Format erhielten und ich habe halt noch einen Volo View auf meinem Rechner wo mir der Gedanke kam das eine mit dem andern zu verbinden um Bearbeitungen vorzunehmen . Aber dank euch bin ich schlauer . Nochmals Dank . Gruß Klaus Dieter