Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  DesignCAD
  Änderungen machen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Änderungen machen (1361 mal gelesen)
Gemelon
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Gemelon an!   Senden Sie eine Private Message an Gemelon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gemelon

Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2014

erstellt am: 13. Sep. 2014 16:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich habe mir gestern die Testversion von DesignCAD 3d MAX23 herunter geladen. Ich habe dann mal versucht das Gabelgelenk Tutorial durchzuarbeiten:
http://www.designcad-tipps.de/assets/plugindata/poolc/anleitung_gabelgelenk.pdf

In dem Tutorial ist ein Fehler, der Ausschnitt ist nicht an der richtigen stelle. Jetzt habe ich das Problem, das ich eigentlich bei allen CAD Programmen habe, gibt es überhaupt eine Möglichkeit das zu ändern und zwar so das ich nicht noch mal von vorne anfangen muss. In Tutorials und Handbüchern wird niemals über Änderungen oder Korrekturen gesprochen, da klappt immer alles perfekt. Oder die Leute die das benutzen sind Ausgebildete CAD Zeichner und kennen natürlich jeden Kniff und Trick und müssen sich über Änderungen keine Gedanken machen, die sind ja auch alle perfekt.

Beim Befehl Sektion löschen ab Punkt 44 ist ein Fehler. Es bleibt ein kleiner teil der forderen und der linken Wand stehen. Der Ausschnitt- Quader müsste etwas größer sein. Wie kann ich den Quader in seiner Größe ändern ohne ich noch mal neu machen zu müssen? Ich kann den ja nirgends mehr selektieren.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kisde
Mitglied
Maschinenschlosser


Sehen Sie sich das Profil von Kisde an!   Senden Sie eine Private Message an Kisde  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kisde

Beiträge: 49
Registriert: 20.05.2013

Windows11,
BeckerCad 14Pro

erstellt am: 14. Sep. 2014 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gemelon 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe DesignCad 3D V21 und habe das Gabelgelenk laut Anleitung gezeichnet. Der Ausschnitt war bei mir an der richtigen Stelle.
Ein Fehler bei 44 konnte ich nicht nachvollziehen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gemelon
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Gemelon an!   Senden Sie eine Private Message an Gemelon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gemelon

Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2014

erstellt am: 17. Sep. 2014 20:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Kisde,
ich habe das selbe jetzt mit der V22 ausprobiert und damit geht es. Ich habe es zuvor noch mehrere male mit der V23 ausprobiert und damit geht es devinitiv nicht. Diese Version hat einen Fehler. Zum glück war es nur eine Testversion, die ich jetzt auf keinen fall kaufen werde. Ich habe mir erst einmal die V22 gekauft.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz